Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht mein Arbeitskollege auf mich?

Steht mein Arbeitskollege auf mich?

19. April 2016 um 20:48

Ich habe vor 3 Monaten einen neuen Job in einem großen Büro begonnen. Dort ist ein Mann der mich in der ersten Zeit wirklich null interessiert hat.

Er entspricht überhaupt nicht meinem Beuteschema oder persönlichen Geschmack, doch seit 2 Wochen fühle ich mich unheimlich stark sexuell zu Ihm hingezogen.

Das ganze fing eher so an, dass er immer wieder nach Blickkontakt gesucht hat, wenn er mit einer Kollegin gesprochen hat und einen "Witz" gerissen hat mich angelacht und quasi nach Bestätigung gesucht hat.

Morgens lächelt er mich an wenn er zur Tür rein kommt. Erst dachte ich mir okay ist eben ein netter Mensch.

Doch seit meinen Empfindungen ist mir auch aufgefallen, dass er sich komischer weise immer dann in der Kaffe Küche befindet sobald ich reingehe und dann mehr recht und schlecht versucht ein Gespräch anzufangen. Er stellt sich dabei sehr unbeholfen an gegenüber seines sonst so seriösen Auftreten.

Bis jetzt weiß ich leider noch nicht so viel über Ihn da er jedes Mal wenn jemand dazu kommt, sich sehr beschäftigt verhält und außer seinen gesprächs versuchen nur über geschäftliches gesprochen wurde.

Meint Ihr er hat Interesse an mir oder steigere ich mich da in etwas herein?

19. April 2016 um 23:10

Sagt:
Da geht was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 23:20

Ohje
das hört sich richtig toll für mich an mach du doch mal den ersten schritt wenn ihr beiden wieder so eine unterhaltung führt und frag ob ihr nach der arbeit nen Kaffee trinken geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Kupferspiralen - Trägerinnen zum Austausch!
Von: julien_11891400
neu
19. April 2016 um 21:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest