Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht ihr männer wirklich so auf blasen??

Steht ihr männer wirklich so auf blasen??

12. März 2007 um 15:20

an alle männer!!

ich mach das normalerweise nicht und auch dann nur, wenn mein freund gezielte anspielungen macht oder es möchte.
jetzt bin ich aber schon längere zeit mit ihm zusammen, er hat weder anspielungen drauf gemacht, noch hat er irgendetwas in die richtung gesagt. die letzten beiden male wars auch so, dass er keinen hoch bekommen hat -und so hässlich bin ich ja nicht- und ich hab dann nicht mehr gewusst was ich tun soll.

bitte bitte HIFE!!!
danke maja

12. März 2007 um 15:24

JA, wir stehem so drauf!
Oral-Sex ist eines der schönsten Dinge auf der Welt!
Natürlich passiv als auch aktiv....

Gefällt mir

12. März 2007 um 15:28

Hmmm,
entweder steht dein freund da wirklich nicht so drauf oder er traut sich einfach nicht das thema anzusprechen. frag du ihn doch einfach mal.

naja, das er mal net kann, kann mal passieren. da brauchst du dir glaub ich nicht sooo große gedanken machen. wenns allerdings so weiter geht, solltest du mal mit ihm reden. vielleicht setzt er sich ja auch n bissle unter leistungsdruck.

lg

Gefällt mir

12. März 2007 um 15:28

Furchtbar
mein Freund könnte nur noch mit blasen leben, der braucht gar keinen richtigen Sex mehr. Und alles nur, weil ich es angeblich so gut mache...

3 LikesGefällt mir

12. März 2007 um 16:08

Zumindest...
...macht's Kurer so!

Gefällt mir

12. März 2007 um 16:19

Hallo maya
ich denke dass mann gerne der pascha ist und einen geblasen zu bekommen ist eine eher uneigennützige handlung der frau rein technisch gesehen. allerdings gehört beim wirklich guten sex wohl auch dass "den anderen scharf machen" dazu. wenn er dass auch nicht mit dir machen möchte... also zum beispiel dich lecken oder den brühmten 3minuten sex zu vermeiden habt ihr wohl positiv gesagt noch viel schönens zu entedecken. denn erst wenns darum geht dass jeder partner den anderen befriedigen möchte und sich seiner befriedigung sicher ist weil er weiss dass es dein wunsch ist ihn zu befriedigen wirds richtig super. danach wenn das vertrauen mal da ist kann mann oder frau sich zu abwechslung auch mal einfach nur dass holen was sie/er will.
in aller regel ist es ja der mann am anfang einer sexuelen bezeihung anmacht, sprich konkret wird.
wenn man das dann als rythmusfrage anschaut ist am naheliegesten dass die frau danach die devote rolle einnimmt, wenn auch nicht zwingend und ein teil davon ist dass "ihn klar machen" und ihm einen zu blasen.
männer mögen dass, frauen allerdings auch wenn mann mal was für sie tut.
dein text hört sich allerdings an als wenn da grundlegendere probleme da sind?

Gefällt mir

12. März 2007 um 16:40

....
Ja tun wir!

Genauso, wie er euch gerne lecken lasst.

Gefällt mir

12. März 2007 um 17:16

Ich kannte
mal nen Kerl der fand Oralverkehr ekelig. Er meinte ein Mund wäre nicht zum Sex gedacht. Also es gibt auch durchaus Männer die nicht drauf stehen. Muss net unbedingt gleich was mit dir zutun haben.

Gefällt mir

12. März 2007 um 17:22

Offenes Ohr
Wenn dein Ohr so verdreckt ist wie dein schmutziges Mundwerk, dann ist das mit dem "offenen Ohr" eher ein frommer Lausbuben-Wunsch!?

Gefällt mir

12. März 2007 um 17:28

Blasen ist Geil
Wieso machst du das nicht? Verstehe ich nicht, fahre genauso wie die Männer darauf ab... liebe es die männer zu verwöhnen.! Aber jeder Mann steht darauf! Gib dir ein Ruck und zeig ihn wie gut du das kannst! Evtl. findest das dann ja auch geil mit schlucken und so!

Gefällt mir

12. März 2007 um 17:34

Tja
bis dahin dachte ich auch immer alle stehen drauf.

1 LikesGefällt mir

12. März 2007 um 17:51

*pruuuust*
"tucholsky. der war genial. nein, nicht im bett"

meinst du, das rafft der von dir gemeinte???

1 LikesGefällt mir

12. März 2007 um 18:28

Na komm,
ich schenk dir ein "s" *ggg*

Gefällt mir

12. März 2007 um 18:42
In Antwort auf kelebek6

Furchtbar
mein Freund könnte nur noch mit blasen leben, der braucht gar keinen richtigen Sex mehr. Und alles nur, weil ich es angeblich so gut mache...

Meienr auch
meiner steht auch total darauf einen geblasen zu bekommen und er behauptet auch imemr ichw äre mittlerweile richtig gut (was man anfangs nicht behaupten konnte), aber es ist trotzdem noch NIE (in 19 Monaten bezi) vorgekommen, das er beim Blasen gekommen ist

das ist sooo frustrierend

Gefällt mir

12. März 2007 um 19:15

Neeee,ich nicht!
Ich weis nicht warum, aber ich steh nicht soooo drauf. Ich finde es auch total langweilig, wenn mein Freundin mir Einen bläst und ich sie in den Augenblick nicht erregen kann.
OK, ich nehme an, dem Kleinem gefällt das ; aber oben im Gehirn kommt nicht wirklich was an. Anders gesagt: ich habe mir schon mal gewünscht der Fernseher wäre an.
Wir haben dann mal drüber gesprochen: Sie wies jetzt welche 2mm/Umfang ich überhabt nur merke; und ich weis das sie mir die gleiche Erregung geben will, die ich ihr zuvor gegeben habe.

1 LikesGefällt mir

12. März 2007 um 19:52

Steht ihr männer wirklich so auf blasen??"

Hi Maja

Blasen ist ne tolle sache da steht mein freund voll darauf und wen er noch kommt und ich es noch schlucke

lg muschimaus

Gefällt mir

13. März 2007 um 10:45
In Antwort auf bmw4me

Ich kannte
mal nen Kerl der fand Oralverkehr ekelig. Er meinte ein Mund wäre nicht zum Sex gedacht. Also es gibt auch durchaus Männer die nicht drauf stehen. Muss net unbedingt gleich was mit dir zutun haben.

Jetzt bin ich gespannt...
wie konsequent der Herr denn war.
Hattet ihr Cunnilingus...bzw was hielt er allgemein von Oralverkehr bei der Frau?

Gefällt mir

13. März 2007 um 14:51

Warum das ?
Was stört dich daran zora? Ich bin wie die meisten Männer und mag es gern. Allerdings nicht öfter als andere Dinge auch. Für uns gehört es dazu, dass sie mich bläst und ich sie lecke. Oft auch gleichzeitig.
Ich genieße es, wenn ich mit der Zunge spüre wie sie zum Höhepunkt kommt und ihr geht es bei mir genauso.

Gefällt mir

13. März 2007 um 15:34
In Antwort auf schlaflosinberlin

Jetzt bin ich gespannt...
wie konsequent der Herr denn war.
Hattet ihr Cunnilingus...bzw was hielt er allgemein von Oralverkehr bei der Frau?

Sehr konsequent...
Oralverkerh war für ihn ekelig. Seine Aussage war: " Der Mund ist nicht für Sex gedacht."

Gefällt mir

13. März 2007 um 19:40
In Antwort auf bmw4me

Sehr konsequent...
Oralverkerh war für ihn ekelig. Seine Aussage war: " Der Mund ist nicht für Sex gedacht."

Nagut...
konsequent war er ja...muss man ihm dann schon lassen.

Aber schwer tun wird er sich trotzdem, ne Partnerin zu finden
Meine die Finger sind ja schließlich auch nicht für Sex gedacht
Klitoris adieu

Aber gut...ich meine immerhin sagt er nicht Fellatio ok aber ich will selber nicht.
Ein Mann mit Prinzipien

Gefällt mir

14. März 2007 um 14:05

Blasen
Ja Blasen ist absolut genial.
Muss aber gelertn sein. Nur rum lutschen erzielt eher den anderen effekt, das er nicht stehen will

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen