Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht ihr Männer eher auf schwarze/halbschwarze oder weisse Frauen?

Steht ihr Männer eher auf schwarze/halbschwarze oder weisse Frauen?

23. Juni 2007 um 18:53

Gibts hier welche die eher auf den dunkleren "Typ" Frau stehen? Dunkle korkenzieher Locken, braune Augen, schoko haut?Es geht hier nicht um ganz schwarze sondern eher so Mischlinge Oder steht ihr mehr auf weisse? Was mögt ihr an den dunkleren Frauen/ was nicht? Was an weissen/ was nicht? Rein von den Äußerlichkeiten her!!!

10. Juli 2007 um 22:41

Nicht wirklich
Wenn die Frau geil ist, ist es egal ob schwarz oder weiss.
Ich steh schon auf dunkle mit Locken, aber hatte bis jetzt leider noch keine.

1 LikesGefällt mir

10. Juli 2007 um 22:47
In Antwort auf manuel334

Nicht wirklich
Wenn die Frau geil ist, ist es egal ob schwarz oder weiss.
Ich steh schon auf dunkle mit Locken, aber hatte bis jetzt leider noch keine.

Multiculti
also als freundin hatte ich bisher eig alles eine dunkelhäutige eine asiatin und joa eine blasse.
Es stellt sich die frage wann steht man worauf ich könnte mir vorstellen viele stehen auf eine dunkelhäutige rassige Frau mit langen schwarzen haaren wenn es um den bereich ums bett herum geht.
Ich hab meinen typ gefunden und bin bei den blassen, bleichen angekommen weiß nicht warum aber ich kann da nicht wiederstehen schon gar nicht wenn sie auch noch rote Haare haben, die ja eig immer sehr blass sind.

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 23:01

Ich sag nur eins
die Liebe zeigt den Weg.Kennt ihr den Film Blade?den ersten Teil?Also die Frau hat mal ein Gesicht.Jessica Albas Gesicht ist auch der Hammer.Völlig egal,die Sympathie entscheidet.
Ich leg mich keiner Hautfarbe fest.Es gibt überall nette und schöne und böse Menschen.
So haut auf mich drauf wie immer.

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 0:24

Ne ..
25 *verwirr*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen