Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht ihr Frauen eigentlich auf Anal

Steht ihr Frauen eigentlich auf Anal

16. August 2011 um 15:58

Ich hab hier in manchen Beiträgen gelesen
Dass es euch Frauen Weh tut.
Seitdem habe ich es auch nicht mehr
Versucht obwohl ich es eigentlich schon ganz gerne nochmal tun würde.
Ich möchte jetzt gerne wissen ob das stimmt
Oder nicht.
Freue mich auf eure Antworten

16. August 2011 um 16:08

...
danke trotzdem

Gefällt mir

16. August 2011 um 20:02

Wenn
es uns Frauen allen weh tun würde, würde es wohl keiner praktizieren. Jedem das Seine

Gefällt mir

17. August 2011 um 8:30

Alle in einen Topf
10 sagen ich mags und du machst weiter? 10 sagen nein und du denkst nie wieder dran?

Solch ein blödsinn.

Jeder Mensch ist anders! Denk an deine Partnerin!

Gefällt mir

17. August 2011 um 11:00

Jedem...
...das seine, ich muss auch sagen ich steh nicht drauf aber ne freundin von mir weiß ich, dass sie es mag

Gefällt mir

19. August 2011 um 10:11


ich habe ein sehr angenehmes Gefühle beim Analsex. ich finde es auch total Klasse von hinten verwöhnt zu werden.
Das schöne ist, dass es eigentlich in jeder Stellung funktioniert.

Gefällt mir

19. August 2011 um 10:39


Die Reiterstellung ist für mich die beste

Gefällt mir

19. August 2011 um 11:38


Ich liebe es...


So Babs und jetzt fang an rumzugeifern.

Gefällt mir

19. August 2011 um 11:59

Es kann sehr schön sein
Analsex ist eine Spielart unter vielen. Und kann sehr schön sein. Man sollte es aber nur dann machen, wenn man unverkrampft ist und es nicht mit Gewalt probieren.

Wenn man mit genügend Gleitgel und entsprechend vorbereitet darangeht, ist es eine schöne Sache. Bei uns gehört es dazu. Ich genieße es, zu spüren, wenn er kommt. Mein Partner schätzt es auch und die Hündchenstellung ist für ihn auch sehr erregend.

Gefällt mir

19. August 2011 um 13:31

Einbahnstrasse !
Ich persönlich finde den Gedanken an analsex abartig !
Mein Freund will es UNBEDINGT mal ausprobieren.. Ich sage ihm dann immer das es kein Eingang sondern ein AUSGANG ist und bleibt !
Finde es irgendwie ekelhaft .. Und auch ein bisschen schwul.

Kann nicht verstehen wie Weiber darauf stehen können, naja jedem das seine

Gefällt mir

19. August 2011 um 15:24

Wie wärs
mal mit etwas mehr respekt du ...

Gefällt mir

19. August 2011 um 16:12
In Antwort auf dessousfan

Es kann sehr schön sein
Analsex ist eine Spielart unter vielen. Und kann sehr schön sein. Man sollte es aber nur dann machen, wenn man unverkrampft ist und es nicht mit Gewalt probieren.

Wenn man mit genügend Gleitgel und entsprechend vorbereitet darangeht, ist es eine schöne Sache. Bei uns gehört es dazu. Ich genieße es, zu spüren, wenn er kommt. Mein Partner schätzt es auch und die Hündchenstellung ist für ihn auch sehr erregend.

Geil
Bin neugierig
Viel Gel weiter!

MFG

Gefällt mir

19. August 2011 um 18:18

Stehst
du darauf ne gurke in den po geschoben zu bekommen?

Gefällt mir

19. August 2011 um 20:35


Naajaa.. ich hatte es erst ein mal ...und um ehrlich zu sein ich brauch es nicht mehr
er meinte dass viel zu eng war und es selbst nicht mehr will ^^
es ist verdammt unangenehm und wenn man nicht befeuchtet bestimmt mehr als nur am reißen..
ich mein für was gibt es denn den vordereingang

Gefällt mir

19. August 2011 um 20:36


Gefällt mir

19. August 2011 um 20:37

Beides
fürn arsch welch ironie

Gefällt mir

19. August 2011 um 20:39

Und wichtig...
warne dein mädchen vor, dass sie 3 / 4 tage jeden tag mit ner hilfe von sowas wie nem dildo oder so "vor-"platz machen sollte

Gefällt mir

19. August 2011 um 20:51

Oh
mag ja sein das deiner krumm und grün ist, sprich ne echte salz gurke ist, nur dich möchte ich mal mitm schwanz im arsch sehen. also zeig her mein kleiner gurkenhans.

Gefällt mir

19. August 2011 um 21:32

Analversuch
Hallo,
man kann nicht einfach mal 'Anal' machen.
Analvrkehr braucht Vorbereitung. Wenn es das erste Mal ist sollst du auf jeden Fall nicht mit Gleitmittel sparen, da der Analbereich nicht feuchtet oder nass wird wie die Vagina. Zudem ist der Analmuskel ein Schliessmuskel der programmiert ist zu schliessen. Es bedarf daher Dehnung und die bekommt man nicht gerade einmal beim ersten Mal.
Am besten ist ein bischen Eigentraining mit zuerst kleinen Analdildos und dann immer breitere benutzen. Auch richtige Analdildos benutzen, da diese anders geformt sind wie Vaginadildos. Es gibt diese auch in verschiedenen Varianten mit Vibration.
Es sei noch gesagt; Anal immer mit Vorsicht zu handhaben, da erstens im Anal/Darmbereich nicht die Nerven vorhanden sind wie zB bei der Vagina und daher das Verletzungsgefühl nicht direkt vermittelt wird und zweitens die internen Wände wesentlich feiner sind und Verletzungen/Risse schnell bei ungedehnter Vorbereitung reissen können.

Dann muss aber gesagt werden, dass bei richtiger Anwendung (schmerzfrei auf jeden Fall bleiben) ein Hochgenuss entsteht bei beiden Partnern.
Eine weitere Methode ist auch einen Analplug wâhrend des 'normalen' Verkehrs' zu tragen. Das verengt die Vagina und erhöht den Genuss beiderseits.

Weiter Tipps auf unserem neuen Blog - zB in dem Artikel 'Strap On' http://www.sexy-lingerie24.de

Happy Sex
John

Gefällt mir

19. August 2011 um 22:12

...
natürlich ist das respektlos! es ist respektlos gegenüber den 1/4 der weltbevölkerung deren heiligtum, für arsch zu bezeichnen. diese menschen genauso wie ich glauben daran was im koran steht und ich kann dir eins sagen, das dort weit aus mehr drinne steht als nur dem einen gott zu huldigen, wenn du keine ahung hast, halt einfach mal dein mund und lese nach bevor du antwortest und nochetwas soetwas wie islamisten oder terroristen die ihr als moslems sieht gibt es nicht das sind für mich genauso für den rest der muslimischen gesellscht, ungläubige!!! verstehe das bitte!!!

@welttaumkojota und was dich betrifft, danke gott das du nicht, als du diese aussage getätig hast, neben mir stands...
man man man ey, es ist ja nicht das ich andere meinungen nicht respektiere oder so, nein, aber wenn du etwas mehr respekt hättes vor einem wunder dieser welt, jaa ich sage wunder dan würdest du wissen was die währe botschaft des korans wirklich ist, den ich stelle mich auch nicht hin und sage die tora oder die bibel, sind für arsch, nein! ich habe zu viel respekt vor diesen büchern das ich nur daran denken so etwas zu sagen! den sowohl die bibel als auch die tora sind heiligtümer des islams weil diese drei bücher mehr gemeinsam haben als man denken! soviel dazu, religionsunterricht hat man in der schule :P

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 1:46

Ich sag nur eins....
ALARM IM DARM

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 14:19

Neeeeee!!!
schon allein der Gedanke daran ekelt mich an. Ganz ehrlich wozu hat der liebe Gott mich mit einer Vagina ausgestattet? Damit mein Kerl mich in den Ar.... poppt. Geht gar nicht. Ich bin für vieles aber nicht sowas.

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 14:39

Also
Ich bin halb Marokanerin hald Französin, ich liebe Anal genauso wie normal oder blasen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen!!!!
Von: nadafeb
neu
25. Januar 2012 um 9:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen