Home / Forum / Sex & Verhütung / Steht er auf Frauen oder liegt es an was anderem

Steht er auf Frauen oder liegt es an was anderem

11. Januar 2018 um 12:45

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich erläutere euch mal kurz worum es geht.

Es kommt einfach zwischen mir und meinem Freund nicht zum richtigen sex. ich habe alles versucht. Aber er wird zu schnell schlapp.  Außer er legt selber Hand an und so kann er Ejakulieren. Anders hast es bisher nicht geklappt. Woran liegt es ? Bin ich ihm zu unattraktiv? Aber er liebt mich ja... ich weiß beim besten Willen nicht wie wir das gebacken bekommen. 

Vielleicht habt ihr paar hilfreiche Tipps 

11. Januar 2018 um 13:25

Vermute, ihr beide seid noch recht jung.
Bei ihm kann es sein, dass er schon 'ne Weile masturbiert, aber noch keinen GV hatte.
Dann könnte der Körper sich quasi "gewöhnen" an das typische, und du stellst da etwas anderes dar.

Ihr könnt probieren, sein Penis an dir zu reiben, die Scheide zu streicheln. Da er den dann schon in der Hand hält, müsste es zur Erektion kommen.

An dir liegt es höchstwahrscheinlich nicht. Du kannst aber ruhig sein Kopfkino "anheizen".
Was mag er beim Sex mit dir so? Ist ihm dein Anblick wichtig, oder was du sagst..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 13:44
In Antwort auf freshone

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich erläutere euch mal kurz worum es geht.

Es kommt einfach zwischen mir und meinem Freund nicht zum richtigen sex. ich habe alles versucht. Aber er wird zu schnell schlapp.  Außer er legt selber Hand an und so kann er Ejakulieren. Anders hast es bisher nicht geklappt. Woran liegt es ? Bin ich ihm zu unattraktiv? Aber er liebt mich ja... ich weiß beim besten Willen nicht wie wir das gebacken bekommen. 

Vielleicht habt ihr paar hilfreiche Tipps 

Wie alt seid ihr?

11. Januar 2018 um 14:16
In Antwort auf susemiehl

Wie alt seid ihr?

Ja wir sind auch jung und er hat kaum Erfahrung.  Das merkt man. Er sagt das alles in Ordnung ist und er noch Zeit braucht.  Mehr will er nicht darüber reden.  Ich komme mir auch langsam blöd vor ständig zu fragen.  

Auch beim bj reagiert er lush. Er sagt zwar das ich das gut mache aber ich denke mal eher nee. 

Aus meiner Erfahrung liebten die meisten Männer es wenn ich meinen Mund recht eng und fest an das Glied umschließt habe und schön gesaugt habe.  Schön feucht und mit schlürfgeräusche. 

Er hingegen , mag es wohl sehr locker, vorsichtig und nass. Ok hab ich.  Trz ist die Reaktion nicht die, die ich sonst kenne.  Habe auch 1. mal davor die Umgebung geküsst und liebkost aber ...als hätte er kein wirklichen Reiz. 

Hab soviel gemacht und probiert.  Was soll ich noch tun. Langsam wird es echt ein Problem für mich.  Sind schon 1 1/2 Jahre zusammen. Reicht !!! 

11. Januar 2018 um 14:17
In Antwort auf susemiehl

Wie alt seid ihr?

Ja wir sind auch jung und er hat kaum Erfahrung.  Das merkt man. Er sagt das alles in Ordnung ist und er noch Zeit braucht.  Mehr will er nicht darüber reden.  Ich komme mir auch langsam blöd vor ständig zu fragen.  

Auch beim bj reagiert er lush. Er sagt zwar das ich das gut mache aber ich denke mal eher nee. 

Aus meiner Erfahrung liebten die meisten Männer es wenn ich meinen Mund recht eng und fest an das Glied umschließt habe und schön gesaugt habe.  Schön feucht und mit schlürfgeräusche. 

Er hingegen , mag es wohl sehr locker, vorsichtig und nass. Ok hab ich.  Trz ist die Reaktion nicht die, die ich sonst kenne.  Habe auch 1. mal davor die Umgebung geküsst und liebkost aber ...als hätte er kein wirklichen Reiz. 

Hab soviel gemacht und probiert.  Was soll ich noch tun. Langsam wird es echt ein Problem für mich.  Sind schon 1 1/2 Jahre zusammen. Reicht !!! 

Frühere Diskussionen
Geil auf der Arbeit oder in der Uni
Von: lucaluca90
neu
11. Januar 2018 um 13:16
Sex in und nach der Schwangerschaft
Von: 1dan3
neu
11. Januar 2018 um 9:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram