Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stehen viele Mädels auf S/M

Letzte Nachricht: 17. April 2015 um 20:28
L
leona_12693645
16.04.15 um 14:05

Hi Mädels,mich würde interssieren wie weit verbreitet s/m ist bei euch.
meine Freundin hat mir gestanden das sie es ganz toll findet.Ich selbst hattw bis dato keine Erfahrungen damit.
Dachte am Anfang auch nur,dass sie auf etwas fesseln und soften S/M steht,doch nach einiger Zeit ist es nun schon soweit,dass sie will das ich ihr ins Gesicht schlage,sie würge und an den Haaren ziehe.
Auspeitsche,Wachs und und und.
Das volle Programm....
Was habt ihr für Erfahrungen und wie denkt ihr drüber?
Danke

Mehr lesen

L
leona_12693645
16.04.15 um 14:25

S/M
Dann hab ich wohl ein seltenes Exemplar erwischt.
Sie steht auch drauf das ich so tue als würde ich sie vergewaltigen,besonders Nachts wenn die schläft

Gefällt mir

P
pallu_11975509
16.04.15 um 15:47

Ja
Frauen mögen es einen Mann an der Hundeleine durchs Zimmer zu führen und ihren Heel in seinen Mund zu stecken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

winterblume24
winterblume24
16.04.15 um 17:18

Ich weiß nicht
Ob ich auf sm stehe, aber ich habe es zwischendurch auch gerne mal härter und rücksichtslos. Das fängt beim verbalen an und geht bis zum fesseln und grob anfassen usw.
Auf Wachs peitschen usw kann ich aber gut verzichten.

Gefällt mir

Anzeige
J
janek_12879448
17.04.15 um 20:28

Ja
Ich kenne viele die es mögen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige