Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen nur feminine Frauen auf feminine Frauen?

Stehen nur feminine Frauen auf feminine Frauen?

5. August 2011 um 21:23

Ich bin feminin, habe lange Haare und ziehe immer figurbetonte Kleidung an. Oft auch kurze Röcke. Ich würde sagen, ich bin wirklich total feminin. Bin Bisexuell und stehe nur auf burschikose Frauen mit kurzen Haaren, die sich eher männlich geben und bei denen man schon erkennen kann, dass sie auf Frauen stehen. Viele meinen immer, dass die maskulinen auf die femininen stehen und andersrum, nur kommt es mir immer anders vor. Mich schreiben in Lesbenchats fast nur feminine Frauen an und wenn ich in der Menge vieler kurzhaarigen Lesben bin, merke ich immer, dass mich wirklich keine davon so richtig beachtet.Aber sobald eine kurzhaarige an denen vorbeiläuft sehe ich, wie sie alle auf die schauen. Ich bin aber auch schüchtern und falle nicht so richtig auf. Man würde mir auch nicht ansehen, dass ich auf Frauen stehe. Ich sehe nämlich wie eine typische Hete aus. Auf jeden Fall könnte ich mir nichts mit einer anderen femininen vorstellen. ich steh einfach nicht drauf. Ich sehe öfters Pärchen mit zwei kurzhaarigen burschikosen Frauen oder zwei femininen Frauen, aber eher selten Pärchen mit einer maskulinen und einer femininen. Ich kann das einfach nicht verstehen warum sich keine so richtig für mich interessiert. Ich finde, dass ich gar nicht schlecht aussehe. Ich bin schlank und habe Kurven. Ich kenne mich in dieser Lesbenwelt gar nicht so richtig aus. Ich war bisher nur einmal auf einer Homoparty und zwei mal auf dem CSD und jedesmal habe ich diesen gleichen Eindruck. Ich sehe einfach immer diese Lesbencliquen, wo viele Mädels miteinader befreundet sind und man allen erkennt dass sie lesbisch sind. Dann laufe ich immer vorbei und fühle mich immer wie so ein kleines Mauernblümchen, dass aussieht wie eine Hete. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht so richtig auffalle, aber wenn ich in eine ganz normale Disco gehe schauen mich die Jungs immer an und sprechen mich oft auch an. Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

10. August 2011 um 15:05

Geschmäcker sind verscheiden
hmm also ich bin auch bissl bi orientiert bin sehr feminin,also abslut und muss ehrlich sagen sowas maskulines würd mich absolut nich ansprechen...gefällt mir gar nich..aber geschmäcker sind nunmal verschieden viellecht solltest du einfach mal mutig sein und jemand ansprechen,wenn dir eine gefällt dann geh einfach drauf zu..und gaaanz wichtig,du strahlst das aus wie du dich selber fühlst,wenn du dich wie ein mauerblümchen fühlst,dann kommt das auch so rüber..Also mehr selbstbewusstsein bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 0:41

Nur Mut
Also ich bin auch sehr feminin und hatt schonmal eine eher burschikose Freundin. Das kann man nicht so verallgemeinern. Im moment bin ich in einer Partnerschaft mit einer... naja... Mischung xD
Es ist völlig okay, das zu feminin UND lesbisch bist. Trau dich und sprich einfach mal ein Mädchen an das dir gefällt!
Ich hab übrigens schon öfter eine eher maskuline und eine sehr feminine Frau miteinander gesehen. Ist gar nicht so unnormal (man muss übrigens nicht jeder ansehen, dass sie lesbisch ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:57

Bin eher feminin
stehe auf feminine frauen diese wiederum stehen auf burschikose frauen.

Egal ob Feminine lesbisch bi oder Hetero Frauen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 11:04

...
ich bin zwar auch eher unerfahren aif dem Gebiet aber ich denke das ist unterschiedlich... ich habe auch lamhe Haare und bin eher feminin und wurde bis jetzt von zwei burschikosen Frauen angemacht... auch wenn es schon ne weile her ist und ich nicht reagiert hab... ich wuensch dir noch viel Glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 18:15

?!
Ich glaub auch das ist unterschiedlich...
Allerdings bin ich feminin und stehe auch ausschließlich auf feminine Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 13:28

Inspire me
Blicke...ich spüre es immer an den Blicken die mir andere Mädels zu werfen...einmal und wieder dann wieder...egal ob beim einkaufen oder sonst wo wie z.Bsp. beim Schwimmen; wenn ich ihre Blicke bemerke versuche ich dezent sie anzusprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fashion - Leopardenlook
Von: osman_12946310
neu
9. Februar 2015 um 11:51
Frau in Bahn kennengelernt, wie geht's weiter?
Von: liebdi
neu
9. Februar 2015 um 11:39
Erste Bi-Erfahrungen
Von: albu921
neu
9. Februar 2015 um 8:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram