Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Stehen männer nur auf kurzes vorspiel?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 19:37
L
lalla_12322044
23.06.08 um 23:35

Alle Männer die ich bis jez hatte hamen höchstens 7 Minuten Vorspiel gemacht. Ich finds ja ganz super kann auch ne halbe stunde gehen. Aber dann ist Frau noch nicht einmal richtig feucht und kann sich auch nicht mal entspannen und sie merken das ich nicht richtig feucht bin un rammen ir ihr ding mit einer wucht rein. Es tut verdammt weh un wenn man dann sagt das ich noch gar nich richtig feucht bin dann kommt auch das passt schon so. Immer schon rein Rammen(im wahrsten sinne) hauptsache sex?

Mehr lesen

A
an0N_1284144099z
23.06.08 um 23:44

Neee
also ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. Bei meinem jetzigen Freund und mir geht das vorspiel minimal eine halbe stunde meistens aber viel länger und das alles von ihm aus...Und selbst bei One Night Stands ist die Vorspiel dauer in Ordnung...

Gefällt mir

I
irvine_11870845
23.06.08 um 23:54

Liegt wahrscheinlich auch etwas
am Alter.
Deine Freunde dürften grob gesagt etwa Dein Alter +5 gehabt haben.
In dem Alter ist man noch etwas ungeduldig, will schnell ans Ziel kommen und macht sich nicht soviel Gedanken um die Partnerin und ihren Lustgewinn.

Das Verlängern des Vorspieles ist auch etwas, das erst im Laufe der Zeit aus der eigenen Erfahrung entsteht, die jeder für sich selbst machen muß.
Ein Vorspiel kann 20 Minuten, aber auch 2 Std. dauern. Und selbst beim Vorspiel können schon Orgasmen vorhanden sein.

Sei jetzt noch nicht so arg enttäuscht, denn irgendwann wirst Du Dich mal an diese hier genannten 7 Minuten erinnern und nur noch müde darüber lächeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
grace_12840706
24.06.08 um 19:37

Kurzes vorspiel ist keine altersfrage,
leider kann frau nicht davon ausgehen, dass männer mit zunehmender reife mehr zeit fürs vorspiel finden. auch die mitvierziger geben sich des öfteren mit RRR (rauf - rein - runter) zufrieden. ich hab die erfahrung gemacht, dass sich männer am anfang einer beziehung meist zeit lassen - da wollen sie ja zeigen, wie gut sie sind. später dann wird sex zu einem normalen bestandteil des zusammenseins, und reduziert sich auf das notwendigste. wie traurig - schluchz!!!
eine gute mischung wär halt super! mal länger, dann wieder ein schnelles spielchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige