Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen männer..........

Stehen männer..........

21. Dezember 2009 um 18:35

......auf milchbrüste?


ist zwar ne doofe frage aber:


ich stehe total auf spielchen mit meinem busen, jetzt habe ich vor 6 wo entbunden und befinde mich in der stillphase....ich möchte gerne spritzspilchen etc machen, bin mir nur total unsicher ob mein freund darauf steht.

ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, habt ihr tips wie man das reden umgehen kann und ich ihm den wink mit dem zaunphal vermitteln kann?
und
gibt es hier jemanden den es auch so erging?
oder darauf steht?


lg luzilou

21. Dezember 2009 um 18:48


Die Frage ist wirklich doof.
Männer sind doch keine Maschinen, die alle die selbe Vorliebe haben.
Was bringt es dir, wenn hier einer drauf steht? Deiner kann es trotzdem blöd finden.
Frag ihn einfach und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 19:26

Danke
für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 21:03


Also mich macht so was gar nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 21:03


danke für deine antwort.
ich bin ja nicht abnormal, muss aber dazu sagen das mein herzallerliebster 11 jahre älter ist als ich und seeeeehr streng erzogen wurde. in so manchen dingen ist er etwas ...naja....wie soll ich sagen.....steif?
ich bin wesentlich lockerer und mag halt solche dinge. meine frage diesbezüglich war was männer im allgemeinen davon halten.
naja wird s chon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Qlaira und Antibiotika..
Von: ananas342
neu
21. Dezember 2009 um 20:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club