Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen Männer echt auf Cellulite??

Stehen Männer echt auf Cellulite??

8. September um 20:51

Ich finde es ja echt gut, wenn jemand dazu steht, wie er ist. Und seine Bilder nicht ständig mit fake Programmen pimpt, wovon das Internet ja voll ist. Also finde ich auch gut, was Demi Lovato da gemacht hat:

https://www.gofeminin.de/aktuelles/ehrliches-cellulite-foto-demi-lovato-s4004286.html

Und ihre Follower schreiben dazu Sachen wie "ohne Bearbeitung siehst du sogar noch besser aus". Stimmt das Männer, steht ihr echt auf Cellulite??

8. September um 21:01

naja-ich steh garantiert nicht drauf-aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 21:07
In Antwort auf islabonita

Ich finde es ja echt gut, wenn jemand dazu steht, wie er ist. Und seine Bilder nicht ständig mit fake Programmen pimpt, wovon das Internet ja voll ist. Also finde ich auch gut, was Demi Lovato da gemacht hat:

https://www.gofeminin.de/aktuelles/ehrliches-cellulite-foto-demi-lovato-s4004286.html

Und ihre Follower schreiben dazu Sachen wie "ohne Bearbeitung siehst du sogar noch besser aus". Stimmt das Männer, steht ihr echt auf Cellulite??

Drauf stehen wohl nicht, aber mich stört es auch nicht weiter.

Erinnere mich an einen Werbespruch:
"90% aller Frauen leiden an Cellulite"

Was sagt uns das?
 - Fast jede Frau hat es, also ist es mehr als normal
 - Die Kosmetikindustrie versucht mal wieder, den Frauen einen Makel anzudrehen, den sie mit teuren Cremes beseitigen können.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 21:21

Ich denke nicht, das Männer explizit auf Cellulite stehen ....jedoch ein Mann, welcher seine Partnerin liebt und schätzt , sieht es einfach nicht als etwas negatives ...

je nach Studie haben 85-98 % aller erwachsenen Frauen Probleme mit ihrem Bindegewebe, also beinahe jeder Frau ü 20 ....mehr oder weniger  

Es ist jedoch  hauptsächlich „nur“ ein kosmetisches Problem und passt so gar nicht in unsere  Hochglanzbroschüren Zeit ...also , meine Damen , entspannt Euch 
Es gibt wahrlich Schlimmeres und auch unsere Männer sind nicht perfekt , und wir lieben sie trotzdem ...🤪

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 21:52

Höre zum ersten mal, dass das jemand sexy finden würde 

9. September um 14:27

Na gut, ich habe es mir nochmal angesehen und die da positive Kommentare hinterlassen haben heißen "Paige Vanzant" und "Ronda Rousey" ... klingt jetzt nicht so nach Männernamen.

9. September um 15:27

Direkt drauf stehen nicht. Aber oft ist eine Dame schon ein wenig kräftiger, wenn sie unter so etwas "leidet".

Ich finde das als Zeichen einer reifen Frau. Und eine reife Frau mit weiblicher (nicht dick) Figur bzw. einen weiblichen Hintern finde ich schon anziehender als eine makellose sportliche Frau wo nichts dran ist.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:33

Darauf stehen ist vermutlich der falsche Begriff... Wenn eine Frau solche natürlichen "Makel" hat, dann wird das wohl hoffentlich nicht das ausschlaggebende Kriterium dafür sein, ob der Mann Gefallen an der Frau hat oder nicht.

9. September um 22:09

Ich finde Cellulitesexy, wenn das nicht sehr viele sind.

9. September um 22:50

Ich stehe total auf Cellulite....aber nur bei Demi Lovato.

10. September um 8:04
In Antwort auf sensualforscher

Ich stehe total auf Cellulite....aber nur bei Demi Lovato.

Demi Lovato soll aber ziemlich zickig sein.

10. September um 9:15

Männer stehen auf viele Dinge - Warum soll es nicht auch Männer geben, die das mögen.

Schließe dies aber für meinen Mann aus. 

10. September um 10:04

Ist mir doch egal, ich stehe doch nur auf ihre Cellulite. 

10. September um 10:29

Willst Du damit sagen, dass auch anschmiegsame pflegeleichte Frauen mit Cellulite zu haben sind?

10. September um 12:00

Also ich war jetzt noch nie zB im Schwimmbad und habe gesagt "oh mein gott, hat die vielleicht geile Cellulitis "
Aber wenn mich eine Frau optisch Anspricht war dies noch nie eines der Kriterien wo ich sagte " um Himmels Willen das geht ja garnicht"

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 19:52

liebeleins! Wisst Ihr eigentlich, wie Viele das schon ums Einsetzen der Pubertät haben? Ich würde eher sagen: Cellulititi - normal, ne?!? Wer das nicht hat, weicht von der Norm ab. Und: es ist sowas von egal, dass es egal ist. Die Stimmen: "Jaaaa, tolll!!!" und "Iiiih! Bäääh!" - die halte ich für extrem bis fasr krank, je nach Intensität & Lautstärke. Eigentlich ist das meine Meinung zu allen extremen Ansichten: da stimmt doch was nicht!

fasr = fast

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:06

Cellulite ist mir tatsächlich egal. Das Bohei, das darum gemacht wird eher nicht. Das nervt nämlich. Cellulite halte ich eher für eine Fakt, den man hinnehmen muss. Die Cremes und Tipps kann man meiner Meinung nach alle in die Tonne treten und sich mit dem gesparten Geld lieber einen tollen Abend machen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:12

Explizit darauf stehen wird wohl keiner, aber Cellulite ist nichts, wofür man sich schämen muss und sehr viele Frauen haben es, auch junge oder ganz schlanke. Von daher ist es etwas ganz normales und da ich eher ältere Frauen als Partner habe, kommt das mir natürlich häufiger zu Gesicht. Wie auch Dehnungsstreifen, die auch fast jede Frau hat, die bereits Kinder geboren oder mal schneller zugenommen hat. Beides stört mich nicht, ich finde es sogar interessant - es sind doch Spuren, die das Leben schrieb.

11. September um 3:35

Ach mars!

Frühere Diskussionen
Hilfe brauche ich die Pille danach?
Von: isi_lu
neu
11. September um 1:09
Liebe, Sex, Stress und Ängste
Von: marco_tender
neu