Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen Männer drauf dinge vom Körper zu lecken??

Stehen Männer drauf dinge vom Körper zu lecken??

8. April 2013 um 2:35

Hallo.

Ich hätt da mal eine Frage, stehen Männer darauf Zuckerguss, Pudding vom Körper einer Frau zu lecken?
Hat vll. jemand erfahrung mit dem "bestreichen" der LEbensmittel am körper?

Danke.

Lg

Mehr lesen

10. April 2013 um 18:25

Ich glaub es ist egal was du dir an den körper schmierst
ich hab mir mal beim fernsehen aus versehn ein bisschen saft in den ausschnitt getropft. mein freund hat das sofort weggeleckt.
ab da hab ich nicht mehr viel vom film mitbekommen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 2:48

Natürlich
Solang es nichts ist was mir überhaupt nicht schmeckt leck ich es überall ab. Von Kopf bis Fuß :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram