Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen Männer darauf wenn die Frauen im Bett mal die Führung übernehmen?

Stehen Männer darauf wenn die Frauen im Bett mal die Führung übernehmen?

15. Oktober 2012 um 14:25

Ich bin mir da nie ganz sicher...

Ich lasse mich gerne vom meinem Partner führen ... Aber ist sicher für ihn auch nicht Spannend wenn immer er alles steuern muss..

Gestern hab ich mal die Führung übernommen und gleich was neues ausprobiert. Aber irgendwie muss ich mich total überwinden das ich das machen....

Gefällt das den Männern überhaupt wenn zwischendurch die Frau einfach was neues Versucht oder die Führung übernimmt??

15. Oktober 2012 um 14:43

Ja klar...
!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 14:47

Obwohl
ich ja nicht so richtig wusste wie ich es anstellen soll....
war am anfang vl etwas umbeholfen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 16:33

AW: Stehen Männer darauf wenn die Frauen im Bett mal die Führung übernehmen?
Klar gefällt mir das!

Auch ich möchte von zeit zu Zeit richtige gef...t werden! Und da geht nur, wenn meine Frau "die Hosen" an hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 18:24


logisch, wir leben ja in einer emanzipierten welt...
Ausserdem verraten frauen ja meist sowieso nicht, was sie wirklich gerne wollen. Und wenn sie die dominante Rolle übernehmen, dann kommen sie wenigstens mal auf ihre Kosten !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 19:32

Meiner...
...überhaupt nicht. Also der steht da überhaupt nicht drauf, wenn ich im Bett die Führung übernehme.

Mein Schatz behält da auch gerne die Kontrolle. Der wird ja sogar nur selten mal laut. Wir haben das am Anfang unserer Beziehung ein paarmal anders probiert. Das hat uns beiden aber keinen richtigen Spass gemacht.

Mein Bauchgefühl war die ganze Zeit, ich müsste mich verstellen. Ein bisschen wie schauspielern. Ich will mich auch fallen lassen können "dabei". Das muss auch sein, wenns schön sein soll.
Und er hat sich auch nicht toll gefühlt dabei.

Nee, das war nix. Wir haben uns gefunden, wie wir sind und passen genau so auch super zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 19:38

Klar!
Ja, ja und nochmals JA. Auf jeden Fall mögen Männer es wenn du als Frau mal die Führung übernimmst. Ich persönlich übernehme eig. immer die Führung, so kann ich selbst entscheiden was mir gefällt und was nicht!
LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:34

Und wie genau funktioniert das,
die Führung übernehmen?
Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage.
Aber wenn er sich hinlegt und zB. beim Vorspiel gar nichts macht, finde ich das nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 20:39

...
Also meiner steht da totaaaal drauf!
Wieso auch nicht? erstens will ich nicht immer "untätig" sein und zweitens lässt Mann sich ja auch gerne mal so richtig verwöhnen... und auch gern mal dominieren. Ist doch langweilig wenn Frau einfach nur daliegt und machen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 9:08
In Antwort auf jayda_12505981

Und wie genau funktioniert das,
die Führung übernehmen?
Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage.
Aber wenn er sich hinlegt und zB. beim Vorspiel gar nichts macht, finde ich das nicht gut.

Das heißt ja
nicht das er gar nicht macht...

er macht schon mit aber die Frau übernimmt halt den Hauptpart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 11:49

Ganz klar ja
Finde ich toll, ich mag es wenn eine Frau mal so richtig ihre Wünsche verwirklicht.
Da ich vollkommen offen bin für alles hätte ich keine Probleme im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 12:27
In Antwort auf summerflower6

...
Also meiner steht da totaaaal drauf!
Wieso auch nicht? erstens will ich nicht immer "untätig" sein und zweitens lässt Mann sich ja auch gerne mal so richtig verwöhnen... und auch gern mal dominieren. Ist doch langweilig wenn Frau einfach nur daliegt und machen lässt?


So isses!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 14:10

Kein
richtiger mann will eine frau die immer nur devot ist...und noch dazu so fantasie und einfallslos...nie den ersten schritt macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen