Forum / Sex & Verhütung

Stehen Männer auf nass vor Erregung?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 14:04
M
maile_11881922
03.01.12 um 12:48

Hey Leute, könnt ihr mir da behilflich sein. ich habe das problem, dass ich extrem nass werde bei Erregung. das hat echt nix mehr mit nur "feucht" zu tun.

Wenn ich neben meinem Verlobten sitze und ihm einen blase läuft mir mein eigener Saft schon die Beine runter oder tropft sogar regelrecht. mir ist das super unangenehm. mein Freund sagt immer das sei doch nicht schlimm und ich soll zum Arzt gehen, wenn ich damit ein Problem hab. aber ich Pessimist höre nur das "ich soll zum Arzt gehen". Davor hatte ich auch mal eine "Bekanntschaft" , der fand das richtig geil und hat mich auch viel geleckt und so. aber mein jetziger Freund leckt mich kaum und ich denke natürlich, das liegt daran.

vor langer zeit war ich in einer Beziehung, da wurde ich nieee feucht! kann ich mir heut gar nicht mehr vorstellen

dann war ich in einer Beziehung zu einer Frau und die hat mich in Sachen Sex echt an der kurzen leine gehalten!

Bei meinem jetzigen Verlobten hab ich jeden Tag Sex und trotzdem lauf ich bald aus vor Erregung! das nervt. noch dazu kommt, dass ich würzig schmecke, wie er es nannte. schmeckt eigentlich jede Frau anders? oder schmeckt das in der Regel (also nicht in DER Regel) immer gleich? ich frag mich echt langsam, ob irgendwas kaputt bei mir ist....

Mehr lesen

N
nabil_12931646
03.01.12 um 12:57

Ich mag es sehr
wenn die ... so richtig schön nass ist vor dem Lecken.
Mit vergnügen schlürfe ich meiner süssen den Saft aus dem Föt...und schlucke ihn.Wunderbar geil.

Gefällt mir

U
umar_12939966
03.01.12 um 13:05

Verschieden
Vielleicht mag es nicht jeder Mann, aber mich macht es sehr an, wenn eine Frau sehr nass wird. Für mich ist das ein Zeichen sehr großer Erregung und ich mag es sehr gerne.
Zu deiner Frage ob alle Frauen gleich schmecken: Nein, das ist unterschiedlich-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12664568
03.01.12 um 13:36

...ich glaub es dauert nit lange dann sind die spamer da die lecken wollen...aber zum thema
nicht jede frau schmeckt gleich...
das würzige, die gerüche sind doch normal...ich finde es erregent....aber im umgekehrten schluckt auch net jede frau

seit froh das du/ihr kein gleitmittel braucht....das wär eher ein problem. männer stehen eigl drauf...
ich sehe das absolut net als problem, meine und ich haben auch öfters das "problem". Bis auf das die unterlage (z.b. bett), die danach sehr nass sein kann, finde ich dabei nix störendes. Am anfang, die davor waren eher "trocken", fands ichs im reiter eher komich wenns regelrecht an meinen eiern runterläuft. Ich war mir net sicher was es ist, dachte erst sie hat die kontrolle über ihre blase verloren xD Mitlerweile wo ich weiß was es ist, macht es mich einfach nur noch geiler

denke nicht lecken hat andere gründe...
machen sind einfach faul
manche mögen es einfach net, wie frauen und blasen
manche fühlen sich unwohl weil sie sich net sicher sind was sie genau tun sollen

Gefällt mir

D
david_12664568
03.01.12 um 14:04
In Antwort auf david_12664568

...ich glaub es dauert nit lange dann sind die spamer da die lecken wollen...aber zum thema
nicht jede frau schmeckt gleich...
das würzige, die gerüche sind doch normal...ich finde es erregent....aber im umgekehrten schluckt auch net jede frau

seit froh das du/ihr kein gleitmittel braucht....das wär eher ein problem. männer stehen eigl drauf...
ich sehe das absolut net als problem, meine und ich haben auch öfters das "problem". Bis auf das die unterlage (z.b. bett), die danach sehr nass sein kann, finde ich dabei nix störendes. Am anfang, die davor waren eher "trocken", fands ichs im reiter eher komich wenns regelrecht an meinen eiern runterläuft. Ich war mir net sicher was es ist, dachte erst sie hat die kontrolle über ihre blase verloren xD Mitlerweile wo ich weiß was es ist, macht es mich einfach nur noch geiler

denke nicht lecken hat andere gründe...
machen sind einfach faul
manche mögen es einfach net, wie frauen und blasen
manche fühlen sich unwohl weil sie sich net sicher sind was sie genau tun sollen

Ps. kleine spaß dazu
http://qn5.com ... 12_disappointed.jpg

Gefällt mir