Forum / Sex & Verhütung

Stehen Männer auf Jungrauen?

Letzte Nachricht: 2. April 2007 um 14:59
G
gelsa_12759772
26.12.06 um 12:28

Also, was ich damit sagen will ist ob Männer es toll finden einen Frau zu entjungfern?
Was ist daran so toll?
Oder ob sie lieber vielleicht schon erfahrene Frauen wollen?

LG

Mehr lesen

P
paride_11948005
26.12.06 um 16:55

Kann...
...ich dir nich sagen aber drauf stehen tu ich sicher nicht, bin zwar selber noch jungfrau aber das entjungfern törnt mich ma so garnich an, ich mein ich füge eventuell schmerzen zu -.-" einmal würd mir erlich gesagt am liebsten sein aba nur einmal und zwar genau die frau mit der ich mein leben verbringen werde, wär doch ne nette geschichte undso...

Gefällt mir

P
paride_11948005
27.12.06 um 0:30

Öhm, einwand
männer, die finden entjungfern toll; männer, denen sind frauen mit viel erfahrung lieber; männer, die am liebsten frauen mit wenig erfahrung haben, die aber keine jungfrau mehr sind (so wie mein vorschreiber); und womöglich männer, denen das bei der frau, die sie lieben, mehr oder weniger egal ist.


ich meinte damit nich das ich das besser oder s finde sondern einfach das is was ich will, wegen eine frau und die dan fürs leben, das lässt sich in meinem alter und mit meinen vorstellungen vom parntner kaum vermeiden
auserdem musst du dazu beachten das ich noch ziemlich jung bin und selber nicht so genau weis worauf ich steh was schon alleine die tatsache das ich jungfrau bin belegen sollte...

steck mich nich in ne kategorie wo ich nich weis ob ich da auch hingehör

Gefällt mir

K
kohaku_12972234
29.12.06 um 17:25

Hallo!
Also:

Männer, die eine schnelle Nummer wollen und (vor allem junge) stehen natürlich auf erfahrene Frauen die im Bett abgehen. Sie wollen ihre Befriedigung und ihren Spaß, erfahrene Frauen wissen halt was sie wollen und was antörnt.

Männer, die eine langfristige Beziehung wollen und es ernst meinen und vor allem nicht als Erstes nur an Sex denken, finden es sogar toll wenn sie Jungfrau ist. Dann wissen sie: diese Frau vögelt nicht gleich mit allen bzw. dieser Frau kann man vertrauen. Sie macht nicht gleich die Beine breit sondern wartet bis der kommt, mit dem sie es halt wirklich will. Ich habe dies von sehr sehr vielen gehört. Die meisten Männer halten Frauen für Schlampen und diese schrecken viele ab, wenn sie auf was Festes aus sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
euan_11900603
02.01.07 um 9:33
In Antwort auf kohaku_12972234

Hallo!
Also:

Männer, die eine schnelle Nummer wollen und (vor allem junge) stehen natürlich auf erfahrene Frauen die im Bett abgehen. Sie wollen ihre Befriedigung und ihren Spaß, erfahrene Frauen wissen halt was sie wollen und was antörnt.

Männer, die eine langfristige Beziehung wollen und es ernst meinen und vor allem nicht als Erstes nur an Sex denken, finden es sogar toll wenn sie Jungfrau ist. Dann wissen sie: diese Frau vögelt nicht gleich mit allen bzw. dieser Frau kann man vertrauen. Sie macht nicht gleich die Beine breit sondern wartet bis der kommt, mit dem sie es halt wirklich will. Ich habe dies von sehr sehr vielen gehört. Die meisten Männer halten Frauen für Schlampen und diese schrecken viele ab, wenn sie auf was Festes aus sind.

Sehe ich genauso
Luccia hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.

Wenn ich eine Freundin suche, dann will ich ihr 100%ig vertrauen können, und sicher sein, dass sie absolut treu ist und nicht gleich mit jedem ins Bett hüpft. Bei einer erfahrenen Frau würde es einige Zeit dauern, bis sie mich davon überzeugt hätte weil ich ihre sexuelle Hemmschwelle nicht einschätzen könnte. Ich kann nicht wissen, wie schnell sie ihre Partner wechselt und wie schnell sie sich auf eine Nummer einlässt.
Bei einer Frau, die noch nie Sex hatte, hätte ich von Vorneherein viel mehr Vertrauen in ihre Treue.


Gefällt mir

A
an0N_1269285699z
02.04.07 um 14:59
In Antwort auf paride_11948005

Kann...
...ich dir nich sagen aber drauf stehen tu ich sicher nicht, bin zwar selber noch jungfrau aber das entjungfern törnt mich ma so garnich an, ich mein ich füge eventuell schmerzen zu -.-" einmal würd mir erlich gesagt am liebsten sein aba nur einmal und zwar genau die frau mit der ich mein leben verbringen werde, wär doch ne nette geschichte undso...

Find Ich SUPER!!!!
Ich bin zwar schon etwas älter!! Aber Ich finde Unerfahrene junge Frauen einfach SUPER!! Ich hatte eine Partnerinn die 17 Jahre alt war und wir haben einen tollen Sex Praktiziert. Einer Jungfrau die geheimnisse der Liebe zu Zeigen ist für einen Erfahrenen Mann das Größte glaub mir!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers