Forum / Sex & Verhütung

Stehen Frauen nur auf dicke Bäuche?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 7:20
04.05.07 um 6:27

Da die Frrauen hier im Forum offensichtlich meinen, dass Männer nur auf dicke Brüste stehen, ist es naheliegend, dass sie auch alle auf dicke Bäuche der Männern beim v@geln stehen. Also Jungs, das Wetter ist gut und die Grillsaison hat begonnen. Haut rein und werdet richtig sexy!

Paßt aber gut auf, dass ihr dann nicht zum Sexobjekt werdet, weil euch die Frauen dabei auf den Bauch gaffen. Vor allem wenn Alkohol im Spiel ist, könnte es zu Übergriffen kommen. Mein Tip: Nur Shirts tragen, die das erotische Signal verdecken. Wir haben ja auch unseren Stolz!

Mehr lesen

04.05.07 um 7:07

Tja wolf
wenn wir eine frau flach legen wollen, dann müssen wir da jetzt was dran tun. ich weiß selber, dass es hart wird, aber wir sollten uns gute vorsätze machen. es gibt in zeitschriften doch anzeigen, in denen versprochen wird, in 4 wochen einen sexy body zu haben. ich glaube, die können uns helfen. dann sind wir zur badesaison so weit.

Gefällt mir

04.05.07 um 7:12

Guten Morgen
zusammen

Gefällt mir

04.05.07 um 7:14

Jep,
nur ziehmlich müde irgendwie

und bei dir?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.05.07 um 7:15

Du bist
echt hart mit dir. ich bewundere dich. ich glaube, ich krieg dass nur mit einem personal-trainer

Gefällt mir

04.05.07 um 7:19

Ja wahrscheinlich,
aber zum glück muss ich ja heute nur bis 1. das gibt einem ein bisschen hoffnung und motivation

Gefällt mir

04.05.07 um 7:20

Jaja,
das gute geld. es verleitet einem zu manchem...

Gefällt mir