Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen Frauen auf Muskeln und wenn ja wie viele ?

Stehen Frauen auf Muskeln und wenn ja wie viele ?

26. Juni 2018 um 17:22

Hey ich bin 19 und Männlich 
Mich interessiert, ob Frauen auf Muskeln stehen? Und ob ihr dass auch erregender findet wenn der Mann mehr Muskeln hat. 
Betreibe nämlich seit einigen Jahren Bodybuilding und habe mir die Frage schon öfter gestellt 

Danke schonmal für die Antworten

26. Juni 2018 um 17:36

Ja und nein. Einen muskulösen Körper zu haben, finde ich bei einem Mann grundsätzlich nicht schlecht. Aber auf der anderen Seite kann man es auch übertreiben. Zu viel Muskeln sind dann auch wieder nicht schön anzuschauen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 17:52
In Antwort auf missheel

Ja und nein. Einen muskulösen Körper zu haben, finde ich bei einem Mann grundsätzlich nicht schlecht. Aber auf der anderen Seite kann man es auch übertreiben. Zu viel Muskeln sind dann auch wieder nicht schön anzuschauen.

Okay danke für die Antwort würde dich es stören, wenn du meinen Body kurz bewerten könntest und vlt. verbesserungs vorschläge schicken könntest. 
Wenn es für dich okay ist schreib mir kurz per pn 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 18:08

Hallo Brandton, 
 das ist natürlich Pech. So schnell kann man gar nicht trainieren, wie die Mode sich ändert... kaum hast DU ein paar Muskelpakete erarbeitet, vielleicht ein schönes Sixpack, schon stehen die Frau auf den Dadbud *zwinker* Sorry, das war gemein... aber musste sein...

26. Juni 2018 um 18:13
In Antwort auf flokuschelarzt

Hallo Brandton, 
 das ist natürlich Pech. So schnell kann man gar nicht trainieren, wie die Mode sich ändert... kaum hast DU ein paar Muskelpakete erarbeitet, vielleicht ein schönes Sixpack, schon stehen die Frau auf den Dadbud *zwinker* Sorry, das war gemein... aber musste sein...

Hallo Flokuschelarzt, 
das stimmt schon XD, aber das Training hat auch andere Vorteile zum Beispiel für die Gesundheit oder generell der Lifestyle bringt einem im Leben weiter. 

26. Juni 2018 um 18:26
In Antwort auf brandton98

Hallo Flokuschelarzt, 
das stimmt schon XD, aber das Training hat auch andere Vorteile zum Beispiel für die Gesundheit oder generell der Lifestyle bringt einem im Leben weiter. 

da hast Du natürlich recht... war auch nicht so ernst gemeint...

und im Übrigen: Du bist sicher auf der richtigen Seite. Denn es ist leichter, sich in kurzer Zeit einen Dadbod zuzulegen und dafür die Muskeln zu vernachlässigen als umgekehrt... also bist Du für alle Lagen gewappnet... 

26. Juni 2018 um 18:39
In Antwort auf flokuschelarzt

da hast Du natürlich recht... war auch nicht so ernst gemeint...

und im Übrigen: Du bist sicher auf der richtigen Seite. Denn es ist leichter, sich in kurzer Zeit einen Dadbod zuzulegen und dafür die Muskeln zu vernachlässigen als umgekehrt... also bist Du für alle Lagen gewappnet... 

Stimmt

26. Juni 2018 um 22:14
In Antwort auf brandton98

Hey ich bin 19 und Männlich 
Mich interessiert, ob Frauen auf Muskeln stehen? Und ob ihr dass auch erregender findet wenn der Mann mehr Muskeln hat. 
Betreibe nämlich seit einigen Jahren Bodybuilding und habe mir die Frage schon öfter gestellt 

Danke schonmal für die Antworten

Gut durchtrainiert find ich cool, aber nicht extrem...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 22:18

Wonach ein nettes Lächeln nützt der schönste Körper nichts. Vor allem dass zwischen den Ohren sollte trainiert sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann ein Mann zu viele Muskeln haben ? Und wie findet ihr das im Bett?
Von: brandton98
neu
26. Juni 2018 um 17:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen