Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen die Frauen oder Mädchen auf die romatischen Männer, Jungen

Stehen die Frauen oder Mädchen auf die romatischen Männer, Jungen

9. Oktober 2009 um 23:06

Hi erstmal an die leser ,
ich bin noch unerfahren in den Dingen wie Sex oder in solchen dingen bin erst 15 aber wollte euch nur mal fagen ob ihr Mädchen oder Frauen darauf steht wenn man Romantisch ist ? Manche denken bestimmt das macht er nur um mich rum zu krigen. Ich bin so ein Typ der bestimmt mal gerne kerzen anzündet und romantische musik laufen lässt . ( wenn ich mal mit einer freundin kuschel oder sonstiges tue )

Vielen dank im vorraus für eure antworten und für euer lesen

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 16:01

Hey
ich bin zwar keine frau...aber erlaube mir die antwort(frau mag mich berichtigen falls ich falsch liege )dass es die mischung macht...ich denke wenn du immer der "romantische frauenversteher" bist könnte ich mir vorstellen wirds auf dauer langweilig und ich denke frauen finden es toll wenn du in manchen "situationen" den bad boy gibst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 18:18
In Antwort auf ludvik_12676276

Hey
ich bin zwar keine frau...aber erlaube mir die antwort(frau mag mich berichtigen falls ich falsch liege )dass es die mischung macht...ich denke wenn du immer der "romantische frauenversteher" bist könnte ich mir vorstellen wirds auf dauer langweilig und ich denke frauen finden es toll wenn du in manchen "situationen" den bad boy gibst...

Hi
Danke erstmal für deine antwort
Ja so kann ich mir das schon denken aber ich meine ob die Frauen/Mädchen darauf stehn wenn man überhaupt romantisch ist muss ja net jedes ma sein aber auf diese stimmung ?
Bitte um ein paar antworten Mädels und Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 14:13

Kommt ganz drauf an ..
ich denke es ist bei jedem anders ,
ich finde das merkt man aber auch an dem typ wenn man jemanden kennenlernt .
an den handlungen der Person , dem charakter , dem aussehen . Ansonten kann man es ja ganz einfach herrausfinden einfach mal fragen
Bei mir ist es ein mix.
Natuerlich mag ich es mit einem Jungen abens spazieren zu gehen total verliebt und romatisch aber beim sex sollte es dann eher erotisch und böse zugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 22:27

Hoi
also ich steh gar nicht auf so romantische sachen!
ich mag es zwar,wenn er mir manchmal liebe sachen sagt,aber kerzen und rosen find ich ganz furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club