Forum / Sex & Verhütung

Stehen Deutsche Frauen auf Männer aus der Schweiz?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2010 um 15:16
06.04.10 um 16:28

Würde mich mal interessieren....

Mehr lesen

06.04.10 um 16:46


Was soll an einem schweizer Mann so anders sein als an einen Deutschen?
Außer der Tatsache dass ich den schweizer Dialekt nicht verstehe und sie deshalb für mich nicht in Frage kommen xD

Gefällt mir

06.04.10 um 19:52

Och nöö...
...warum denn jetzt?

Gefällt mir

06.04.10 um 19:58

Ich liebe Schweizer Käse
und auch alle Männer die lecker sind .......egal wo her ...ist doch völlig schnuppe

Gefällt mir

06.04.10 um 20:05

Sprichst wohl aus Erfahrung...
...oder woher sonst weisst du das?

Gefällt mir

07.04.10 um 11:48


Wir empfangen seit einigen Jahren im TV Sender aus der Schweiz und ich versteh bis heute nichts xD

Ich muss gestehen, wenn einer mit nem sächsischen Dialekt oder so kommen würde, würde ich es auch nur sehr schwer verstehen. Also tue ich mich allgemein schwer mit Dialekten

Die einzigen Sprachen wo ich was mit anfangen kann sind Hochdeutsch, Russisch und Englisch xD

1 -Gefällt mir

07.04.10 um 12:12


Sowas ähnliches hab ich mal gesehen xD

Da lief was aus der Schweiz mit deutschem Untertitel, bestimmt für so Menschen wie mich
Aber immer wenn ich was nicht verstehe sagt mein Schatz: "Das macht nichts, du bist ja noch nicht so lange in Deutschland" xD Ne... sind ja nur 18 Jahre xD

Manchmal find ich das schon peinlich

Gefällt mir

07.04.10 um 13:08

Niemals
Jedes Kind weiß doch, dass Schweizer keine Seele haben und Frauen aus Deutschland deshalb nicht auf Männer aus der Scheiz stehen.

Wenn ein Mann länger als 27 Monate in der Schweiz lebt, verliert er seine Seele und muss wieder mindestens 19 Monate in ein Land, in dem weder Deutsch, Französisch oder Italiänisch gesprochen wird um sie wieder zu bekommen.
Am besten geht es, wenn ein Mann sich in Australien aufhält und Käse mit Löchern meidet, aber auch mindestens 13 Monate, denn das ist der natürliche Gegenpol zur Schweiz.

Wenn man als Mann in die Schweiz muss, sollte man mit dem Kopf nach Norden schlafen und immer mit dem rechten Bein zuerst aufstehen, sonst kann es sein, dass es noch schneller geht, dass schlagartig nach bereits 17 Monaten alle deutschen Frauen wegrennen.

Gefällt mir

08.04.10 um 18:22

Grüezi mitenand und hoi zäme
Schweizer Männer, sind das nicht solche, die das Wetter vorauszusagen versuchen, auf dem Kopf aussehen, als ob sie ihre Haare vor 3 Jahren zuletzt gewaschen, sie eine Frisör-Allergie haben und Rasierapparate fürchten, wie der Teufel das Weihwasser?

Kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendwelche Frauen auf solche Männer stehen. Zumal die in Deutschland strikt in U-Haft genommen werden.

Uf Widerluege

Gefällt mir

08.04.10 um 22:54

Ja, das soll sehr oft vorkommen, weil die Schweizer teilweise
sehr klein sind.

Die Frauen benutzen sie dann als Schemel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.05.10 um 20:18

Hehehe
so reden wir nicht in der schweiz es heisst ganz anders du meinst

wohär nimmsch gwüsheit dass dütschi manne hochdütsch redä

Gefällt mir

23.05.10 um 20:19

Hi
ich als schweizer muss sagen mag auch eher deutsche männer aber es gibt auch hüpsche schweizer männer wo spontan und schön sind aber eben selten.

Gefällt mir

29.05.10 um 12:11

Und nur mal
so es gibt sehr schöne schweizer männer und frauen und ich finde dialekt schöner als hochdeutsch und es gibt viele ausländer (deutsche) die finden dialekt auch sexy und auch in andere länder ist das so und wer mir nicht glaub soll mal ein paar mundart song anhören und schweizer künstler anschauen
wir sind ein sehr geschätzes volk

ps der schönste dialekt und schönsten schweizer kommen halt aus dem kanton bern

www.natacha.ch
www.miaaegerter.ch
www.baschi.ch
www.patricknuo.de

Gefällt mir

29.05.10 um 14:11

Wenn sie
Schwyzerdütsch sprechen, bin ich verloren. Ich sofern: JA!

Gefällt mir

02.06.10 um 15:12

swiss men
also ich hatte biser NUR schweizer !


liegt vielleicht auch daran dass ich selbst schweizerin bin chch


1 -Gefällt mir

02.06.10 um 15:13
In Antwort auf

Und nur mal
so es gibt sehr schöne schweizer männer und frauen und ich finde dialekt schöner als hochdeutsch und es gibt viele ausländer (deutsche) die finden dialekt auch sexy und auch in andere länder ist das so und wer mir nicht glaub soll mal ein paar mundart song anhören und schweizer künstler anschauen
wir sind ein sehr geschätzes volk

ps der schönste dialekt und schönsten schweizer kommen halt aus dem kanton bern

www.natacha.ch
www.miaaegerter.ch
www.baschi.ch
www.patricknuo.de

Re
nicht ganz... aber nah dran.

graubünden - unschlagbar ^^

aber jedem das seine. ich liebe die schweiz . ob bern, wallis oder zürich.

Gefällt mir

02.06.10 um 15:15

Nein
sorry, kann den männern, deren sprache und derem erscheinungsbild nix abgewinnen.
dann lieber nen XXX

Gefällt mir

02.06.10 um 15:16


OMG !

wovon redest du denn ?? du kannst doch nicht alle in einen topf werfen? solche leute die du hier beschreibst findest du auch in deutschland. oder in polen. oder italien. die gibt es immer. genauso wie das gegenteil !

also: wenn man keine ahnung hat; einfach mal die fresse halten..

ich bin schweizerin. bin hier geboren und lebe hier. ich weiss wovon ich spreche.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers