Forum / Sex & Verhütung

Stehen auch jüngere Mädels auf Fisting

Letzte Nachricht: 29. Juli 2005 um 16:50
28.07.05 um 17:58

Es gibt ja schon einige Diskussionen über Fisting, aber meistens stehen (entschuldigt bitte den Ausdruck die etwas älteren Frauen darauf, bzw. sind bereit dazu es mal auszuprobieren. Meine Frage richtet sich also an die etwas jüngeren bis 25 jährigen Frauen. Steht ihr auch Fisting bzw. reizt es euch mal es auszuprobieren? Denn ich steh da voll drauf. In Pornos macht es mich so richtig an. Allerdings hatte ich noch nie ne Freundin die das wollte. Die hatten immer Angst, dass das Weh tun würde. Bzw. sie wollen nicht ausleieren. Aber die Frauen, die darüber berichten, fanden es fast alle ausnahmslos geil.
Deswegen jetzt meine Frage; Hatte ich immer nur Pech mit meinen Frauen oder sind alle jüngeren Mädels und das kommt erst mit dem Alter?

Mehr lesen

28.07.05 um 18:48

"Stehen auch jüngere Mädels auf Fisting"
was ist fisting??

Gefällt mir

28.07.05 um 19:59

Nein
ich finde solche Praktiken eklig und ich bin schon sehr offen was Sex angeht, aber irgendwo muss auch mal Schluss sein!!!!!!!!!!

Gefällt mir

28.07.05 um 21:17

Das ....
glaub ich auch!

Gefällt mir

28.07.05 um 22:42

Richtig erfuellt gepoppt?
Was richtig erfuellt gepoppt ist, ist auch reine Ansichtssache. Fuer manche gehoert halt mehr dazu, als nur der Akt an sich. Fuer mich ist "richtig erfuellt gepoppt" nur, wenn es viele Spielereien gab, ein langes Vorher, verschiedene Sachen ausprobieren, neugierig sein, offen sein, Spass haben. Und das ist alles relativ.
Also, bitte mal nicht so intolerant sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.07.05 um 23:25
In Antwort auf

Das ....
glaub ich auch!

Anmerkung........
Mein vorangegangene Beitrag hat sich auf Dee28 Aussage bezogen!

Gefällt mir

28.07.05 um 23:31

Nein
ich würde es bestimmt nicht ausprobieren...nicht einmal...ich finde die vorstellung alleine abstoßend und es reizt mich genauso wenig wie es mal anal auszuprobieren..
Ich bin zwar auch offen in der hinsicht auf sex aber...
nein das ist nichts für mich

1 -Gefällt mir

29.07.05 um 14:29
In Antwort auf

Anmerkung........
Mein vorangegangene Beitrag hat sich auf Dee28 Aussage bezogen!

Warum denn nicht..
... ich stelle es mir sehr geil vor. was ist denn daran so entwürdigend oder abwertend?? meine güte!

was man mag oder nicht mag, bleibt schließlich selbst überlassen und solange man keinem anderen schadet und beiden spaß macht, ist doch alles erlaubt!

zur info, ich habe es mit meinem damaligen freund versucht, aber nicht hinbekommen. nach 4 fingern war schluß (aber der hatte auch riesige hände, richtige pranken). seitdem hat es sich einfach nicht mehr ergeben..

Gefällt mir

29.07.05 um 16:50

Also...
ich kann da nur zu sagen das mein ex und der jenige den ich nun hab es bei mir gemacht hat/macht...und ich kann nicht sagen das ich es ekelig finde oder sonstiges.Es ist für mich wie ein höhenflug.Jedoch würde ich für mein empfinden Analsex nicht zulassen...finde ich pers.komisch is aber irgendwie bei mir so und ich bin keine ältere frau!(18j.)

MfG Shiva

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers