Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehen auch Frauen auf gebrauchte Waesche

Stehen auch Frauen auf gebrauchte Waesche

17. Januar 2005 um 22:02

Hallo,
ich befürchte ja, dass ich einigen Fakern aufliege, aber kann es sein, dass auch Frauen auf gebrauchte Wäsche von Frauen stehen und nicht nur Männer.
Ich verkaufe unter http://jump.to/wunschwaesche meine getragene Wäsche und bekomme regelmäßig anfragen von (vermeintlichen?) Frauen.
Eigentlich kann es mir ja egal sein, ob Männlein oder Weiblein meine Wäsche kauft. aber interessieren würde es mich dennoch...
Also, da ich nicht lesbisch bin, kann ich nicht nachvollziehen, was Frauen an meinen getragenen Slips, Nylons oder Socken gefallen mag
Danke für eine Antwort
Eure J

18. Januar 2005 um 12:06

Ich steh nicht auf getragene wäsche....aber.....
ich trag sie manchmal in den keller!!!

dort steht nämlich meine waschmaschine

kitty

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 15:09

Eher weniger,
um genau zu sein gar nicht!

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 16:52

@robse
WÜSTLING

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 17:11

...
Ich mach mir meine getragene Unterwäsche am liebsten selbst- und werfe sie dann in die Wäsche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen