Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehe auf "jungenhafte" Mädchen. Normal?

Stehe auf "jungenhafte" Mädchen. Normal?

7. Oktober 2012 um 1:44

Hallo, ich bin 16 (bald 17), männlich.

Mir geht es so, dass ich hauptsächlich auf "jungenhafte" Mädchen stehe. Daher, kurze Haare, "jungstypische" Kleidung, wirklich auf keinen Fall Schminke, eher kleinere Brüste (große mag ich eig garnicht). Auch vom Charakter her, daher ähnliche Hobbys (Motorradfahren, Fußball, Paintball), nicht so zierlich, nicht süß oder lieb. Sie sollte sehr offen sein, auch was z.b. Sexualität angeht. Aber kein muskulöser Körperbau

Bin auch mehr auf eine freundschaftliche Beziehung mit Körpernähe aus. Offene Beziehung. Von normalen Mädchen fühle ich mich nicht so angezogen.

Ich bin auch nicht schwul. Aber das ist doch nicht normal, oder doch? Ich weis nicht genau was das bedeutet oder wo diese Vorliebe zuzuordnen ist. Geht es euch vllt auch so? Hätte gerne mal ein paar Meinungen von euch dazu gehört, wie man das anderen beibringt und was ihr darüber denkt.

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 11:22

Schlank,
und kleine Brüste finde ich zum Beispiel auch sehr anziehend.
Gut, kurze Haare vlt nicht unbedingt, aber sonst !
Finde auch Mädels/Girls ziemlich cool, die Fußball spielen !
Was hast Du denn so an Erfahrungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 13:18
In Antwort auf aatu_12895606

Schlank,
und kleine Brüste finde ich zum Beispiel auch sehr anziehend.
Gut, kurze Haare vlt nicht unbedingt, aber sonst !
Finde auch Mädels/Girls ziemlich cool, die Fußball spielen !
Was hast Du denn so an Erfahrungen ?

Warum?
Erfahrungen habe ich leider nochnicht viel. Die Auswahl ist auch nicht so groß. Aber ich bin dran :P

Du sagst es, du findest es cool, ich finde das ein mehr als cool. (also Hobbys, Interessen allgemein)

Und lange Haare können zwar schön sein, aber bei einer Freundin könnte ich mir das nicht vorstellen.

7. Oktober 2012 um 13:38
In Antwort auf oberon_12903820

Warum?
Erfahrungen habe ich leider nochnicht viel. Die Auswahl ist auch nicht so groß. Aber ich bin dran :P

Du sagst es, du findest es cool, ich finde das ein mehr als cool. (also Hobbys, Interessen allgemein)

Und lange Haare können zwar schön sein, aber bei einer Freundin könnte ich mir das nicht vorstellen.

Darum
die Frage - da ist die Auswahl leider dann oft wirklich nicht so gross !
Was hast Du so an Erfahrungen ?

7. Oktober 2012 um 16:20
In Antwort auf aatu_12895606

Darum
die Frage - da ist die Auswahl leider dann oft wirklich nicht so gross !
Was hast Du so an Erfahrungen ?

Erfahrung...
Wie gesagt, leider noch nicht viel.
Nur, dass ich mit normalen Mädchen nicht viel anfangen kann. :/

7. Oktober 2012 um 19:31

Danke
Erstmal danke für deine Antwort. Habe allerdings noch 2 Fragen. Sollte ich das meinem Umfeld sagen und ändert sich mein Geschmack vllt. noch (was ich nicht hoffe)

8. Oktober 2012 um 17:17

Tipps, Erfahrungen, Vorlieben
Gibt es hier vllt auch Mädchen/Frauen, auf die diese Beschreibung passt, die ihre Erfahrungen teilen wollen oder mir Tipps geben können?

8. Oktober 2012 um 17:56

Deutet für mich...
...auf Homosexualität hin. Auch wenn du dir das nicht eingestehen willst, bist ja noch jung

8. Oktober 2012 um 20:16
In Antwort auf sarahlein8612

Deutet für mich...
...auf Homosexualität hin. Auch wenn du dir das nicht eingestehen willst, bist ja noch jung

Schwul? Ne...
Ich glaube nicht, dass ich schwul bin. Ich habe mich noch nie zu einem Jungen hingezogen gefühlt.

3. März 2013 um 22:25

Fachbegriff
Habe in der Zwischenzeit einige Erfahrungen gesammelt. Positive, sowie negative.

Aber gibt es für "meinen Geschmack" einen Fachbegriff?

5. März 2013 um 2:03

Hallo, lichtgeschwindigkeit
so etwas wie normal gibt es überhaupt nicht. Das ist alles eine Definitionssache.

Lieben Gruß von Vivien von www.fesselbar.de

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram