Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehe auf enge Hose

Stehe auf enge Hose

11. Juli 2017 um 14:51

Hi Leute, 

Ich möchte von euch ehrliche Antworten haben. 
Und zwar geht es darum, dass mein Freund sich beim sex immer vorher eine von seinen engen Sporthosen anziehen muss. Ich weiß das klingt vielleicht etwas seltsam aber mich macht es heiß in seiner Fahrradhose eine Beule zu sehen. Nach ein paar Minuten ziehe ich ihm dann langsam die Hose aus. 

Jetzt möchte ich von euch wissen ob das komisch ist oder was haben eure Freund Freundin immer an.

LG  

11. Juli 2017 um 14:56

Hmm..was soll daran komisch sein?Finde daran nichts verwerflichesIch finde es super wenn die Frau schöne Dessous trägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 15:11

Na gut vielleicht bin ich ja auch ein bisschen selbstzweifelnd. Vielen Dank aber für eure netten Antworten. 

11. Juli 2017 um 15:13
In Antwort auf viva933

Hi Leute, 

Ich möchte von euch ehrliche Antworten haben. 
Und zwar geht es darum, dass mein Freund sich beim sex immer vorher eine von seinen engen Sporthosen anziehen muss. Ich weiß das klingt vielleicht etwas seltsam aber mich macht es heiß in seiner Fahrradhose eine Beule zu sehen. Nach ein paar Minuten ziehe ich ihm dann langsam die Hose aus. 

Jetzt möchte ich von euch wissen ob das komisch ist oder was haben eure Freund Freundin immer an.

LG  

Ist doch nichts komisch bei, ich wollte ne Zeitlang das meine Ex Freundin nur Fußball Trikots trägt Rawr :P

11. Juli 2017 um 15:14
In Antwort auf jyrak

Ist doch nichts komisch bei, ich wollte ne Zeitlang das meine Ex Freundin nur Fußball Trikots trägt Rawr :P

*mit der Entsprechenden Hose stutzen etc :x

11. Juli 2017 um 18:34

HSV Natürlich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 18:35

Vor allem diese Pinke HSV Trikot, damit bekommt mich jede Frau xD

12. Juli 2017 um 9:06
In Antwort auf jyrak

kenne ich, aber es durften keine Trikots von Bayern München sein, sonst war Sex tabu!!!!

Frühere Diskussionen
Gleichgeschlechtliche Erfahrung bei M
Von: phil1996
neu
11. Juli 2017 um 22:12
Selbstbefriedigung und Orgasmusintensität
Von: lesley159
neu
11. Juli 2017 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club