Home / Forum / Sex & Verhütung / Stehe auf einen Vorgesetzten, wie den 1. Schritt machen?

Stehe auf einen Vorgesetzten, wie den 1. Schritt machen?

13. Januar um 16:21

Hallo, ich stehe total auf einen Vorgesetzten und habe echt lust ihm das mal zu zeigen. Hat jemand einen Tip wie, ohne dass es als anmache gilt und ich am ende ne Abmahnung bekomme?

Mehr lesen

13. Januar um 16:56

Mein einziger Tipp ist: Finger weg von deinem Vorgesetzten! Du handelst dir sonst nur Probleme ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 19:21
In Antwort auf milalove

Hallo, ich stehe total auf einen Vorgesetzten und habe echt lust ihm das mal zu zeigen. Hat jemand einen Tip wie, ohne dass es als anmache gilt und ich am ende ne Abmahnung bekomme?

Die Mittagspause miteinander verbringen? 
Frag ihn doch einfach. Auch ein Vorgesetzter muss essen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest