Home / Forum / Sex & Verhütung / stehe auf Demütigung von meinem Partner

stehe auf Demütigung von meinem Partner

2. Mai um 17:23

Ich stehe nicht nur drauf wenn er mich beim Sex unterwirft oder demütigt. Sondern wenn er mir auch zeigt wie er Sex mit anderen Frauen geniesst. Ich muss ihn dann dabei beobachten oder auch die Partnerin sauber lecken. Ich muss ihr Komplimente machen und mich bedanken. Auch wenn sich das andere gar nicht vorstellen können erregt es mich unglaublich. Ich muss es mir dabei machen und komme sehr heftig dabei.

Geht es hier anderen auch so?

Mehr lesen

3. Mai um 7:07

Ist diese Art der Demütigung nur eine Phantasie von dir, oder hast du es schon so erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai um 8:46
In Antwort auf bee251

Ich stehe nicht nur drauf wenn er mich beim Sex unterwirft oder demütigt. Sondern wenn er mir auch zeigt wie er Sex mit anderen Frauen geniesst. Ich muss ihn dann dabei beobachten oder auch die Partnerin sauber lecken. Ich muss ihr Komplimente machen und mich bedanken. Auch wenn sich das andere gar nicht vorstellen können erregt es mich unglaublich. Ich muss es mir dabei machen und komme sehr heftig dabei.

Du musst schon ziemlich speziell verdrahtet sein im Oberstübchen um daran Erregung zu empfinden. 
Meine Drähte verlaufen anders  nicht weniger heiß 

3. Mai um 9:31

Ja gerne

3. Mai um 17:32
In Antwort auf sisteronthefly

Du musst schon ziemlich speziell verdrahtet sein im Oberstübchen um daran Erregung zu empfinden. 
Meine Drähte verlaufen anders  nicht weniger heiß 

ich verstehe nicht was du mir sagen willst

3. Mai um 17:32
In Antwort auf gehtsnoch5

Ist diese Art der Demütigung nur eine Phantasie von dir, oder hast du es schon so erlebt?

ausgelebt

3. Mai um 18:27
In Antwort auf bee251

Ich versteh dich sehr gut. Mir geht es ähnlich, nur dass ich von Frauen gedemütigt werden möchte.

3. Mai um 19:00
In Antwort auf naschkatze64

Ich versteh dich sehr gut. Mir geht es ähnlich, nur dass ich von Frauen gedemütigt werden möchte.

antworte mir mal ^^

3. Mai um 19:00

wieso ? schreib mir eine pn

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper