Home / Forum / Sex & Verhütung / Steh auf junge Frauen - ist das verkehrt?

Steh auf junge Frauen - ist das verkehrt?

17. September 2010 um 22:23

Mal ne Frage:

bin mittlerweile 26 (m) und habe schon verschiedene beziehungen und sexerlebnisse gehabt.
jedoch werden mit mir meine partnerinnen auch älter
dabei steh ich total auf junge mädels, so 14 aufwärts. ich würde gerne nochmal sex mit ihnen haben wie früher als ich selber so jung war. nichts falsch verstehen, stehe nicht auf kinder!!!!

ist das verkehrt, dass ich nicht auf gleichaltrige sondern auf jüngere Frauen stehe? gibts gleichgesinnte? oder frauen die mit 14-18 vielleicht auch lieber den erfahrerenen mann suchen als jungs in ihrem alter??

helft mir!

9. November 2010 um 23:26


Lest mal "Der Vorleser"...

Der kleine ist 15 und wird von einer Frau Mitte 30 verführt, was ihn sein Leben lang prägt... Es muss natürlich nichts schlimmes sein, wie in dem Buch, aber das könnte passieren.

Ansonsten ist eigentlich nichts daran schlimm... viel Spaß

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 16:31

Naja :P
Vor dem Gesetz ist so einiges untersagt und trotzdem passiert es täglich ^^

Nur weil Politiker sagen, so und so ist jetzt Gesetz, halten sich sicherlich die Menschen noch lange nicht daran, wenn sie anders darüber denken!

Wieso sollte man sich auch schwachsinniger weise auseinander halten, wenn man sich liebt? O.o

Solange beide damit einverstanden sind und keiner den anderen ausbeutet, sehe ich da überhaupt nichts verwerfliches...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 16:33

Lol
Was für dich so alles pervers ist...

Pervers sind diese möchtegern Moralapostel, die meinen das von der Regierung beschlossene Gesetz wäre der Weißheit letzter Schuss und man müsse sich abseits jeglicher Vernunft jederzeit blind daran halten, was Politiker (also Gesetzgeber) verlangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 20:36


Also ich bin 17 und stehe auch eher auf Männer zwischen 25 und 40 keine Ahnung warum wahrscheinlich einfach weil ich jemanden mit mehr Erfahrung lieber hätte solange man die Person wirklich schätzt und liebt ist nichts verkehrt daran

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club