Home / Forum / Sex & Verhütung / Steh auf alte Männer

Steh auf alte Männer

13. Oktober 2014 um 14:18

Hi!
Ich frag mich langsam ob ich noch ganz normal bin. Obwohl ich sehr jung bin, machen mich ältere Männer viel mehr an als welche in meinem Alter. Das war eigentlich schon immer so und ich weis nicht warum. Ich hatte auch schon Beziehungen mit gleichaltrigen aber richtig zufrieden war ich dabei nie. Für mich sind Männer unter 30 mehr Jungs als Männer und die machen mich einfach nicht an. Das komische ist dass die nicht mal hübsch sein müssen denn in meiner Fantasie sind die immer alles andere als hübsch. Auch wenn ich stark behaarte Männer sehe könnte ich dahinschmelzen. Wisst ihr woher das kommen könnte? Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einem 54-jährigen aber leider mussten wir es immer verheimlichen weil er verheiratet war. Ich wäre gerne mit ihm Hand in Hand in die Stadt gegangen aber er hatte Angst dass dann alles auffliegt.
Normal ist doch, dass man eher auf gleichaltrige steht. Ich würde das auch besser finden weil man dann viel weniger Stress hat und sich nicht verstecken muss. Aber ist bei mir eben nicht so und ich weis nicht warum?

13. Oktober 2014 um 14:35

Normal ?
Was ist schon "normal ?
Wenn du auf ältere stehst und dich bei ihnen wohler fühlst wie bei Männern in deinem alter, wo ist das Problem ?

Außerdem gibt es sehr viele Frauen die auf ältere Männer stehen, das merkt man so mit 30+ das einen auf einmal Frauen an flirten die als man selber noch 20+ waren nichts von einem wissen wollten.

Das ganze ist also fast schon "normal"

Gibt es auch bei Männern, z.b. die MILF Videos auf den Porno Portalen sind die meist gesehenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 14:37

Mhm
Viele Mädchen, die sich nach "älteren" Herren sehnen, suchen einfach nur das "Reife" in einem Mann. Ab einen gewissen Alter, sind Männer durchaus in der Lage nicht nur an das eine zu denken, auch haben sie sich finanziell etwas abgesichert und können einem so mehr bieten.

Die Frage hier ist aber wichtig zu stellen "ist es im Bereich der legalität", solltest du zu jung sein, lass besser die Finger davon. Auch wenn du Gefühle für Ältere Männer hegst, so kann dies böse Konsequenzen für euch beide haben.

Weiters wäre es noch interessant zu hinterfragen ob du schon längere Beziehungen mit gleichaltrigen hattest und vorallem wie viele?

Es kann ja sein das du einfach noch nicht den richtigen in deinem Alter getroffen hast =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen