Home / Forum / Sex & Verhütung / Statt dem Mann kommt nur die Frau?

Statt dem Mann kommt nur die Frau?

31. Dezember 2017 um 4:27

Hallo zusammen,

ich komme mit einem - so hoffe ich - nicht so seltenen Problem zu euch.
Ich bin derzeit 22 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehung. Liegt wohl daran, dass ich wählerisch bin, ich bin kein Psycho, sehe ganz ok aus und bin auch ganz nett ^^ Aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.

Ich hatte bisher ein paar mal Sex im Leben, das erste Mal mit 18, den ersten Kuss auch erst mit 18. Ziemlich zeitgleich. Bei mir lief das erste Mal schon so ab, dass sie (23) 15-20 mal über 3-4 Stunden gekommen ist und dann nichtmehr konnte... 
Ich bin nicht gekommen und an sich war ich eigentlich trotzdem zufrieden damit, ich meine, ich gehe ja nur mit Partnerinnen ins Bett, die ich charakteristisch gern habe, da freue ich mich sogar, wenn sie ihren Spaß haben. 

Das ganze hat sich bisher so weiter ergegeben, ich hatte danach noch 5 mal Sex, mit 3 verschiedenen Frauen, jede ist zwischen 5 und 30 mal gekommen und ich halt nie. 

Könnte es an der Größe liegen? Mein Penis ist ca 21 cm lang und hat einen Umfang von 18-19 cm, beim masturbieren habe ich aber das besagte Problem nicht. Das dauert ca 20 Minuten, wenn man mal "Glück hat" und es schnell geht, komme ich mit ~10 Minuten weg, wo sich mein rechter Arm schon freut ^^ 

Naja, mehr kann ich dabei nicht großartig sagen. Sex macht mir trotzdem Spaß, mir geht es auch gar nicht ums Kommen, es wundert mich einfach nur.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen als Mann oder als Frau mit ihrem Partner?

Ich freue mich auf eure Antworten

"Anonym3571"

Frühere Diskussionen
Nuvaring vergessen
Von: vhhhjkjz
neu
30. Dezember 2017 um 20:04
Nuvaring und Johanniskraut?
Von: tigerssoul91
neu
30. Dezember 2017 um 17:05
Periode kommt nicht angst Schwanger zu sein
Von: simge1905
neu
30. Dezember 2017 um 16:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook