Home / Forum / Sex & Verhütung / Statt 21 Pillen,nur 14 nehmen

Statt 21 Pillen,nur 14 nehmen

8. November 2007 um 9:08

hallo mädels...
habe an euch kurze frage.ich möchte meine tage verschieben und deswegen statt 21 pillen nur 14 nehmen,dann sollte ich meine tage eine woche früher kriegen....gehts so was ,wenn ich früher pause mache???möchte nicht im langzeitzyklus pille nehmen..kann mir da jemand bitte helfen?

danke für eure antworten!

LG Juliane

Mehr lesen

8. November 2007 um 9:51

Noch was vergessen!!!
bekomme ich dann keine zyklusstöhrung und dann zwischenblutungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 11:04
In Antwort auf juliane1985

Noch was vergessen!!!
bekomme ich dann keine zyklusstöhrung und dann zwischenblutungen???

Also
Du kannst bis zu 11 Tabletten aus deinem Blisterstreifen weglassen, dementsprechend früher bekommst du dann deine Tage.
Du bekommst dann keine Störungen und auch keine Zwischenblutung, weil du deine Tage ja nur vorverlegst.

Was genau meinst du bitte mit Langzeitzyklus. Mit Langzeitzyklus ist gemeint, dass du 3 oder 4 Packungen durchgehend, ohne Pause einnimmst und dann anschließend deine Pause machst, in der du die Tage bekommst.
Bei dir hat sich das nämlich so gelesen, als meintest du mit Langzeitzyklus die ganz normale Einnahme ...

lg

8. November 2007 um 11:35
In Antwort auf edwige_12894318

Also
Du kannst bis zu 11 Tabletten aus deinem Blisterstreifen weglassen, dementsprechend früher bekommst du dann deine Tage.
Du bekommst dann keine Störungen und auch keine Zwischenblutung, weil du deine Tage ja nur vorverlegst.

Was genau meinst du bitte mit Langzeitzyklus. Mit Langzeitzyklus ist gemeint, dass du 3 oder 4 Packungen durchgehend, ohne Pause einnimmst und dann anschließend deine Pause machst, in der du die Tage bekommst.
Bei dir hat sich das nämlich so gelesen, als meintest du mit Langzeitzyklus die ganz normale Einnahme ...

lg

Noch mal ich
ich wollte ja nur um eine woche verschieben,deswegen wollte die pille nicht mehrere monate durchnehmen.man kann ja auch so die tage verschieben.
danke für deine antwort..

LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club