Home / Forum / Sex & Verhütung / Startprobleme bis zu komplette Luft raus

Startprobleme bis zu komplette Luft raus

25. September 2018 um 0:21

Hey ich habe mal ein anderes 'Problem' wozu ich noch nicht's im Internet gefunden habe. 

Und zwar bin ich seit einiger Zeit wieder Single und habe angefangen Frauen zu treffen, nur was lockeres, nicht's festes. 
Allerdings habe ich das Problem das ich wenn es zur Sache geht keine Erektion bekomme bzw die die ich beim rum machen hatte mit einmal weg ist.
Wenn sie dann nochmal Hand anlegt bzw ich dann ein bisschen an mir rum spiele klappt es meistens das er dann irgendwie hart wird aber selbst beim Sex ist dann manchmal die Erektion einfach wieder weg. 
Hat aber nicht zwingend was mit den Frauen zu tun, das passiert manchmal selbst bei der Selbstbefriedigung. Ich weiß da zwar wie ich ihn wieder hoch bekomme aber schön ist das nicht. Hat jemand vielleicht einen Tip oder eine Idee was man da machen kann? 

Zu mir, ich bin männlich, 27 Jahre alt, 185cm groß und habe knapp 80KG und bin nicht ganz unsportlich 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille in der 1. Woche 2x vergessen
Von: melina
neu
24. September 2018 um 12:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook