Home / Forum / Sex & Verhütung / Stärkung der Beckenmuskelatur ?!

Stärkung der Beckenmuskelatur ?!

16. Mai 2005 um 17:31

Ich habe gerade gelesen, dass sich eine starke Beckenmuskelatur auch auf die Erregung, sprich bis hin zum Orgasmus auswirkt....

Nur wie kann ich diese Muskeln trainieren?

Danke schon mal für Eure Antworten...

16. Mai 2005 um 17:40

Meine Güte...
...Sorry dass ich damit anfing ernst gemeinte Fragen zustellen... Ich hätte es ja wissen müssen, dass hier nur noch Kinder rumhängen. Ist ja auch kein Wunder die Schule ist ja heute nicht offen....

Leute das Forum ist ab 18 (!)Sprich es dürfen(!) hier nur Erwachsene rein, okay?

wennn tatsächlich noch welche da sind, könntet ihr mir doch mal bitte antworten, bevor die Gammelgören hier noch Mist verteilen.... Danke schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 17:43

Ganz einfach durch PC
Muskeltraining!!

So long

cosmic

In Antwort auf dusty_12969897

Meine Güte...
...Sorry dass ich damit anfing ernst gemeinte Fragen zustellen... Ich hätte es ja wissen müssen, dass hier nur noch Kinder rumhängen. Ist ja auch kein Wunder die Schule ist ja heute nicht offen....

Leute das Forum ist ab 18 (!)Sprich es dürfen(!) hier nur Erwachsene rein, okay?

wennn tatsächlich noch welche da sind, könntet ihr mir doch mal bitte antworten, bevor die Gammelgören hier noch Mist verteilen.... Danke schon mal

Wo ist denn bei deinem Beitrag eine
Antwort von den angeblichen Kindergartenkidnern?

Ich sehe keine einzige!
Oder waren welche da und sind schon nicht mehr sichtbar!?

Falls keine da waren, dann erst aufregen wenns soweit ist, klar!?

Meine Güte...

Nööö...hau ab
und tschüss nimm doping mittel hilft immer fit zu bleiben...good luck

16. Mai 2005 um 17:45

Oh, nein sorry...
.. ich wollte nur nicht, dass es erst anfängt Nehmt mir das nicht übel. Also wie genau kann ich die Muskeln trainieren? Gibt es da geziehlte Übungen?

16. Mai 2005 um 17:47

Oh, nein sorry...
.. ich wollte nur nicht, dass es erst anfängt Nehmt mir das nicht übel. Also wie genau kann ich die Muskeln trainieren? Gibt es da geziehlte Übungen?

POPPEN UND GEPOPPT WERDEN
ÜBUNG MAKES THE MEISTER
KOMM NACH VS UND WIR BRINGEN ES DIR BEI

16. Mai 2005 um 17:48

Oh, nein sorry...

Mal eine neutrale Beurteilung.
Du hast einen normalen Beitrag, bzw. normale Frage hier reingestellt.
Es kam keine Antwort,.
Weder von der VS-Fraktion noch von den geistigen Astralhirnen.

Du schreibst gleich einen Angriff mit "Kindergartenkindern" und "bloß nix schreiben" usw.

Ist das nicht schon fast eine Einladung für die VS-Fraktion?

Ich denke, keiner von uns hätte was dazugeschrieben (weil unsere Interessen wo ganz anders liegen), wenn du uns nicht gleich vorsichtshalber schonmal angegriffen hättest.

Aber jetzt ist Polen offen...

Also falls ich falsch liegen sollte, schreibt es mir doch.

16. Mai 2005 um 17:51
In Antwort auf polygamia

Mal eine neutrale Beurteilung.
Du hast einen normalen Beitrag, bzw. normale Frage hier reingestellt.
Es kam keine Antwort,.
Weder von der VS-Fraktion noch von den geistigen Astralhirnen.

Du schreibst gleich einen Angriff mit "Kindergartenkindern" und "bloß nix schreiben" usw.

Ist das nicht schon fast eine Einladung für die VS-Fraktion?

Ich denke, keiner von uns hätte was dazugeschrieben (weil unsere Interessen wo ganz anders liegen), wenn du uns nicht gleich vorsichtshalber schonmal angegriffen hättest.

Aber jetzt ist Polen offen...

Also falls ich falsch liegen sollte, schreibt es mir doch.

JUHU....POLEN IST OFFEN DIE VS-FRAKTION DARF REINKOMMEN
VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS

16. Mai 2005 um 17:51
In Antwort auf cosmicgirl071

Ganz einfach durch PC
Muskeltraining!!

So long

cosmic

Ey Cosmic...
...halt jetzt mal endlich deinen KOMIKSCHNABEL sonst komme ich gleich zu dir in die "Klappse" nach Frankfurt...

So long

K.

16. Mai 2005 um 17:55
In Antwort auf adla_12683683

JUHU....POLEN IST OFFEN DIE VS-FRAKTION DARF REINKOMMEN
VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS VS

Pssst: Die VS-Fraktion darf
IMMER reinkommen, selbst ohne Einladung *harharhar*

16. Mai 2005 um 20:57

Obwohl ich auch noch nicht 18 bin
So versuche dir mal eine vernünftige Antwort zu geben.
Eine Fähigkeit die du mit einem trainierten Beckenboden machen kannst, ist den Penis mit deinen Schamlippen zu umfassen, was viele Männer super geil finden.
Am besten ist, du gibst einfach mal beckenbodentraining bei google ein, weil dir hier alles zu erklären, stellt sich für mich als sehr mühsam heraus. Meistens wird es auf schwangerschaftsseiten oder inkontinezseiten "tena-lady" oder ähnlichen sehr gut erklärt und das Training des Beckenbodens ist ja nicht nur für diese sinnvoll.
Viel Spaß dabei, wenn du einige seiten wissen willst, schreib mich nochmal an, dann kann ich dir auch welche raussuchen!
So hoffe ich konnte dir helfen und das die anderen Leute, die irgendwelche Probleme mit ihrer Sexualität haben, bald wieder verschwinden!

17. Mai 2005 um 8:42

Oh man...
.. das schaut man nach 4 Tagen das erste mal wieder ins Forum und es ist komplett zugemüllt. *grusel*

Bin über 18 und werde mich mal mit einer vernünftigen Antwort versuchen.

Das hört sich jetzt war blöd an, aber am einfachsten findest Du den Muskel, wenn Du Dir vorstellst, dass Du dringend aufs Klo musst und versuchst den Urin in der Blase zu halten.

Ich trainiere immer in der Früh beim Zäheputzen. (ist aber eigentlich egal wo, sieht ja keiner) am Anfang machst Du erstmal 20 Wiederholungen. Immer anspannen, halten, loslassen. Und je nach dem wie es läuft, erhöhst Du dann die Anzahl.

Hoffe ich konnte Dir helfen, ist gar ned so leicht zu erklären. Aber es lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße

5. April 2012 um 18:28
In Antwort auf polygamia

Wo ist denn bei deinem Beitrag eine
Antwort von den angeblichen Kindergartenkidnern?

Ich sehe keine einzige!
Oder waren welche da und sind schon nicht mehr sichtbar!?

Falls keine da waren, dann erst aufregen wenns soweit ist, klar!?

-----------
mhhhhhhhhhhhhh

Frühere Diskussionen
Jetzt
Von: nomos77
neu
5. April 2012 um 18:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram