Home / Forum / Sex & Verhütung / Starkes zucken wenn er mich befriedigt

Starkes zucken wenn er mich befriedigt

26. Januar 2014 um 18:01

Immer wenn mein Freund mich befriedigt entweder mit der zunge oder mit der hand fange ich nach gewisser zeit heftig an zu zucken. Er ist mein erster Freund und ich weiß nicht ob das normal ist. Zum Höhepunkt komme ich dann auch nicht weil ich mich zu sehr aufs zucken konzentriere damit das möglicherweise aufhört. Wenn ich mich selbst befriedige passiert das nicht. Habt ihr vielleicht tipps oder ergehts euch genau so?

26. Januar 2014 um 20:02

Wo ist das Problem
Ist doch toll, wenn du so erregt bist und dich so gehen lassen kannst. Nun noch zulassen und es o.k. finden.
Vermutlich findet es dein Freund doch auch toll, dass er dich so in Extase versetzen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen