Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Starkes Brustspannen...

23. August 2007 um 14:35 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 19:43

Hallo,
habe mal eine Frage. Ging es jemand gleich wie mir? Nehme seit 20 Tagen Belara. Habe aber erst seit 1 Woche ziemlich starke Brustschmerzen und gelegentlich Kopfschmerzen. Ist es normal, dass dies erst nach 2 Wochen Pilleneinnahme einsetzt?
Mache mir Sorgen, ob ich evtl. schwanger bin, da ich am 2. und 3. Tag leichten Durchfall hatte (habe aber eig immer zusätzlich verhütet). Habe aber sonst keine möglichen Anzeichen für eine Schwangerschft bemerkt.

Hoffe mal, dass mir schnell jm helfen kannn...

Mehr lesen

23. August 2007 um 16:26

Hmm
zu der pille kann ich dir nichts sagen..

aber wenn du zusätzlich verhütet hast und alles gut gegangen ist, dürftest du wohl nicht schwanger sein.

Gefällt mir

23. August 2007 um 19:43

Hey..
alos ich nehme die belara seit 2 monaten ..am anfang hatte ich auch starkes brustspannen und auch zwischenblutungen ..aber nach einem monat ist das verschwunden..nun habe ich nur zwischendurch wenn ich meine periode haben etwas brustspannen aber das ist ja normal ..denk ich mal ^^mehr kann ich dir leider auch nich sagen^^

LG

Gefällt mir