Home / Forum / Sex & Verhütung / Starker babywunsch

Starker babywunsch

19. Januar 2016 um 15:03 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 11:39

Erstmal ein herzliches hey an alle ich bin neu hier denn ich habe da etwas das mir wirklich sehr auf der seele brennt und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin jetzt 20 jahre alt und seid 7 jahren mit meinem freund zusammen. Wir haben auch eine eigene Wohnung nur leider keine ausbildung da es in der lwtzten zeit sehr sehr viele Probleme in unseren familien gab. Wir fangen beide dieses jahr eine ausbildung an also bitte denkt nicht von uns das wir kein eigenes geld verdienen wollen ganz im gegenteil !! Nun ist es so das ich seid einiger zeit einen sehr starken wunsch nach einem baby habe. Ich kann nicht sagen wieso, ich weiss das ein geregeltes leben natürlich wichtig für ein baby ist vor allem in der heutigen zeit . Dazu kommt noch das mein freund sich das zur zeit garnicht vorstellen kann, er ist selber erst 20 jahre alt. Ich nehme nun auch seid ca 2 monaten meine pille nicht mehr bzw nur unregelmäßig. Zuerst habe ich mir darüber sehr viel Gedanke n gemacht und mich gefragt ob das eigentlich eine so gute idee ist doch dann lief es zwischen uns immer und immer besser und ich hab ganz vergessen das ich meine pille ja nicht mehr nehme ! Ja nun weiss ich natürlich nicht wann genau ivh das letzte mal meine tage hatte... Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann/soll ? Hat jemand vielleicht sogar das gleiche problem wie ich und möchte sich gerne austauschen ? Bin sehr gespannt auf eure antworten, erfahrungen und evtl bedürfnisse Auch über antworten von erfahreneren Frauen würde ich mich sehr freuen Liebe grüße

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 11:39

Hi
Also ich bin auch 20 und habe einen sehr starken Kknderwunsch bzw. bin jetzt in der 5 Woche. Allerdings habe ich schon meine Ausbildung seit 2 Jahren beendet. Also wenn ich ehrlich bin, mach erst mal deine Ausbildung zuende, denn wenn du nach der Elternzeit wieder arbeiten willst hast du schlechte Chancen als Mutter ohne Ausbildung.. Vorallem wird das Geld für eich sehr knapp werden mit nur einem Ausbildungsgehalt und Elterngeld+ Kindergeld. Zu schaffen ist es, ja, aber wäre es das wirklich wert? Wenn du sonst fragen hast kannst du dich gerne melden. liebe grüße Kittiie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook