In Antwort auf garnet_12532874
Mir gehts genauso..
Hallo Süsschen !
Ich hab leider keinen Rat für dich, denn mir gehts genauso. Nach dem Sex brauch ich unzählige Tempos oder ein saugfähiges Handtuch, damit ich seine und meine Kötperflüssigkeiten nicht im ganzen Bett ausbreite. Und sobald ich mich bewege ertönen bei mir auch solche Geräusche. Aber mein Freund und ich nehmens mit Humor. Es ist eben alles ein Zeichen der Erregung und das ist doch eigentlich schön. Guter Sex ist nunmal auch schmutziger Sex.
Gut, mir ist es manchmal auch bissl peinlich, weil ich dann meist auch immer zur Toilette muß, aber mein Freund versteht es.
Also wie gesagt, einen Tip würde ich auch gern mal hören.. (mit Kondom ist das vorher nicht so extrem gewesen..). Aber vielleicht beruhigt es dich ja, wenn du weißt, daß es nicht nur dir so geht..
Gruß Beamaus
Dankeschön!
Vielen Dank für die Beiträge. Das beruhigt mich auf jeden Fall. Dann werde ich da halt mit leben lernen. Ist ja auch kein beinbruch, halt manchmal doch sehr unheimlich. Gerade weil ich mit Selbstbewusstsein sehr sparsam ausgestattet worden bin. Aber da mein Freund sehr verständnissvoll ist komm ich da dann schon mit klar!
Vielen lieben Dank! *schmatz*
1 -Gefällt mir