Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 21:43
S
shui_12700040
20.07.07 um 21:55

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt. Nun habe ich heute ein starkes Ziehen in der rechten Leiste bemerkt und habe auch stark gelblichen Ausfluss.
So etwas hatte ich noch nie. Allerdings habe ich auch seit 10 Jahren die Pille genommen und kenne meinen Körper nicht besonders gut wenn er "normal tickt".
Ist das denn normal? Oder könnten das vielleicht Anzeichen für einen Eisprung sein?
Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen hatten aber am 6. Zyklustag im Eifer des Gefechts nicht verhütet.

Was meint ihr?
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!!

Imogen

Mehr lesen

D
dolina_12641778
23.07.07 um 9:38

2 Monate
halli hallo,
ich denke das könnte schon sein, dass es der einsprung war. hast du mal die tage abgezählt seit der letzten periode bzw. abbruchblutung? ich hab vor 2 monaten die pille abgesetzt. hab sie 9 jahre lang genommen und auch direkt dauerhaftes ziehen im unterleib bekommen und diesen ausfluss hab ich auch, aber nicht so extrem. so ab dem 10. tag nach der periode bekomme ich diesen ausfluss.. ca. 5-7 tage lang.. müsste vom eisprung sein.
ich wusste anfangs auch nicht, was mich erwartet, da ich mit 14 mit der pille begonnen hatte und so richtig kann ich mich da gar nicht mehr dran erinnern, wie das vorher war. außer dass ich starke schmerzen während der periode hatte, die hab ich aber jetzt nicht mehr. aber jetzt hab ich diese schmerzen während des eisprungs. hmmm....
ab dem zweiten monat jetzt, konnte ich aber meistens schon sagen, was wann passiert. zwar nicht genau auf den tag, aber ich konnte mit den kleinen anzeichen was anfangen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shui_12700040
23.07.07 um 21:43
In Antwort auf dolina_12641778

2 Monate
halli hallo,
ich denke das könnte schon sein, dass es der einsprung war. hast du mal die tage abgezählt seit der letzten periode bzw. abbruchblutung? ich hab vor 2 monaten die pille abgesetzt. hab sie 9 jahre lang genommen und auch direkt dauerhaftes ziehen im unterleib bekommen und diesen ausfluss hab ich auch, aber nicht so extrem. so ab dem 10. tag nach der periode bekomme ich diesen ausfluss.. ca. 5-7 tage lang.. müsste vom eisprung sein.
ich wusste anfangs auch nicht, was mich erwartet, da ich mit 14 mit der pille begonnen hatte und so richtig kann ich mich da gar nicht mehr dran erinnern, wie das vorher war. außer dass ich starke schmerzen während der periode hatte, die hab ich aber jetzt nicht mehr. aber jetzt hab ich diese schmerzen während des eisprungs. hmmm....
ab dem zweiten monat jetzt, konnte ich aber meistens schon sagen, was wann passiert. zwar nicht genau auf den tag, aber ich konnte mit den kleinen anzeichen was anfangen.

lg

Hallo!
Hallöchen! Schön eine Gleichgesinnte zu treffen ) und Danke für Deine Antwort!

Also bei mir dürfte das der 8. Zyklustag gewesen sein, an dem dieser Ausfluss angefangen hat. Er ist jetzt auch schon viel schwächer geworden. Nur das starke Ziehen in der rechten Leiste ist geblieben und nach wie vor ziemlich stark.
Aber es ist echt mist, wenn man die Pille so lang genommen hat und man seinen Körper gar nicht mehr kennt *g*
Wieso hast Du denn Deine Pille abgesetzt? Möchtest Du schwanger werden??
Ich soll die Pille vom Arzt aus mal absetzen, da meine Schwester keinen Eisprung hat und der Doc meinte, dass so was auch mal familiär kommen könnte und ich sollte doch von mir mal eine Fieberkurve anlegen um das ganze zu überprüfen. Leider bin ich nur entweder zu doof dafür oder ich hab echt einen seltsamen Körper, da meine Temperatur mal hoch und mal niedrig und das im Wechsel ist.

Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige