Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Verletzung der inneren Schamlippen

Starke Verletzung der inneren Schamlippen

22. Mai 2017 um 2:06

Hey! Ich suche schon lange nach einer Lösung für mein Problem was echt nicht mehr auszuhalten ist! Also am Freitag war mein Freund bei mir und wir haben miteinander geschlafen wie immer. Ich habe schon immer leichte Schmerzen im Nachhinein was aber normal ertragbar ist. Im Anschluss am Abend tat alles so fürchterlich weh wie noch nie  an meiner Inneren Schamlippe befand sich ein rotes Pünktchen und weiße flecken. Es ließ sich rausfinden was es ist und ich dachte da ich noch in kürze einen Frauenarzt Termin habe werde ich es bis dahin schaffen. Samstag dann aber war ich campen und am Abend wollten wir es nochmal versuchen er machte ganz vorsichtig aber es brannte so sehr das wir abbrechen mussten.  Nun am Sonntag schaute ich nochmal auf und all die weißen flecken waren weg aber mit dem meine Haut. Nun befindet sich also eine riesige Wunde dort. (Für besseres Vorstellungsvermögen: wenn man schwimmen geht und am Finger was Hornhaut hat dann wird die nach ner zeit weiß und danach kann man die einfach abziehen) ich weis nicht obs was zur Sache tut aber ich nehme die Pille und habe eine chronische blasenentzündung weshalb ich nochmal Tabletten nehme die Pille nehme ich seid Oktober/November 2015 die andere ein paar Monate kürzer.  Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Eben bin ich aufgewacht(sind ja 2 Uhr nachts) und konnte mich vor Schmerz nicht bewegen, da die Wunde an der Haut fest klebte ich dachte etwas Luft wäre gut aber anscheinend ist besser viel Creme !? Bitte helft mir ich schaff das nicht mehr! Bepanten hab ich drauf! Und einen Termin zufällig auch! Danke an jede Antwort 

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 5:59

Bitte helft mir so schnell es geht 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 7:59

Warum gehst du nicht ins Krankenhaus oder rufst heute bei deinem Frauenarzt an, dass du heute vorbeikommen musst, weil du dich kaum bewegen kannst? Das sind die einzigen logischen Schritte. Was erwartest du denn von einem Internetforum?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe in Bio
Von: martinu61
neu
21. Mai 2017 um 22:51
Scheidenpilz
Von: hanna81100
neu
21. Mai 2017 um 21:05
Verhütung ,-, Erstes Mal
Von: 11jell10
neu
21. Mai 2017 um 20:44
Teste die neusten Trends!
experts-club