Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke/stark dosierte Pille...aber welche?

Starke/stark dosierte Pille...aber welche?

15. Juni 2005 um 14:28

Bis jetzt habe ich folgende Pillen genommen: Leios, Belara, Diane 35 und Yasmin.
Die ersten beiden gingen nicht, da sie für mich nicht stark genug waren und ich Zwischenblutungen bekam. (die anderen waren stark genug, aber hatten andere Probleme)
Kann mir jemand sagen, welche Pillen es noch gibt, die etwas stärker dosiert sind und evtl folgende Sachen begünstigen:
- gute Haut
- weniger Regelschmerzen
- Brustwachstum
- Sexverlangen

bzw. wer kann eine "starke" Pille generell empfehlen?
Ist Novial eine solche?

16. Juni 2005 um 14:12

Zwischenblutungen...
sind doch am Anfang normal. Wie lange hast du denn jeweils die Pillen genommen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 14:37
In Antwort auf lilnel308

Zwischenblutungen...
sind doch am Anfang normal. Wie lange hast du denn jeweils die Pillen genommen?

LG

-
Ja, aber die waren zu stark um nur "Zwischenblutungen" zu sein,
Habe Leios ca. 4 Monate genommen, Belara ca. 2-3 und Diane35 auch 3 Monate.
Das ist aber völlig egal, weil der Frauenarzt ja gesagt hat, dass ich generell eine stärker dosierte Pille benötige.
Ich will nru wissen: welche könnt ihr mepfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 15:24

Normal
entscheidet dies eigentlich dein fa welche pille für dich optimal ist....glaub nicht das man da empfehlen kann bzw man kann halt erfahrungen berichten....
wie lang hattest du denn eine pille eingenommen und zwischenblutungen gehabt?bevor du die pille dann auch gewechselt hast?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 15:25
In Antwort auf jordan_12451268

-
Ja, aber die waren zu stark um nur "Zwischenblutungen" zu sein,
Habe Leios ca. 4 Monate genommen, Belara ca. 2-3 und Diane35 auch 3 Monate.
Das ist aber völlig egal, weil der Frauenarzt ja gesagt hat, dass ich generell eine stärker dosierte Pille benötige.
Ich will nru wissen: welche könnt ihr mepfehlen?

Noch ergänzend
wieso verschreibt dir dein arzt dann keinere stärkere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 15:34
In Antwort auf juhee_12095514

Noch ergänzend
wieso verschreibt dir dein arzt dann keinere stärkere?

Doch!
Er hat mir ja Diane 35 und yasmin verschrieben.
Bei der Diane hatte ich Kopfschmerzen und bei der Yasmin Lustlosigkeit.
Ich werde mir jetzt auch nicht die Pille holen, die mir vielelicht jemand empfiehlt, ich will nur Erfahrungen austauschen und dann meinen FA danach fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2005 um 23:07
In Antwort auf jordan_12451268

Doch!
Er hat mir ja Diane 35 und yasmin verschrieben.
Bei der Diane hatte ich Kopfschmerzen und bei der Yasmin Lustlosigkeit.
Ich werde mir jetzt auch nicht die Pille holen, die mir vielelicht jemand empfiehlt, ich will nur Erfahrungen austauschen und dann meinen FA danach fragen.

Nova Step
hallo, ich hatte mal die Valette, war aber auch für mich zu schwach. Jetzt nehme ich die Nova Step eine Dreiphasenpille, die ist super, hab fast keine Schmerzen mehr!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen