Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Schmerzen nach dem Sex

Starke Schmerzen nach dem Sex

29. November 2009 um 13:32

Hey
sorry erstmal ich weis nicht ob das hier reinpasst aber ich weis nicht wohin sonst vllt kann mir hier trotzdem jmd weiter helfen...
Also gestern Abend hatte ich (17) mit meinem Freund sex es war auch total schön aber plötzlich habe ich schmerzen im Unterleib bekommen einfach so und wir mussten abbrechen, ich habe bestimmt 10 min geheult weil das so verdammt weh tat, dannach wollte ich aufstehen aber ich konnte mich vor schmerzen kaum bewegen, nur als ich auf der seite lag waren die schmerzen auszuhalten, auf den rücken konnte ich mich schon garnicht mehr legen. Iwann hat es ein bisschen nachgelassen und dann bin ich aufgestanden trotz schmerzen und es hat im unterleib, bis zum hintern gezogen. Ich konnte kaum gehen ich hab gedacht das geht schon wieder weg, aber das habe ich jetzt noch immer, jede bewegung tut weh es zieht einfach unbeschreiblich doll ich kann auch kaum sitzen...
Und das hatte ich noch nie so schmerzen wärend bzw nach dem Sex...
würde mich total über schnelle antworten freuen..
Lg Melly

29. November 2009 um 16:07


ich denke du pennst lieber mit seinen kumpels?
ich LIEBE dieses forum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 17:13


gibt es auch mal ernstgemeinte antworten ?! -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 18:01

Jede
Stadt die ein Krankenhaus hat, hat dort auch eine 24/7 Notfallambulanz.

Wenns tatsächlich so schlimm ist, wäre ich schon längst dort gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 19:17

Hattest
du denn öfters mal Schmerzen nach dem Sex (wenn auch nicht so stark) oder war das das erste Mal?
Dafür kann es mehrere Ursachen geben...dein Freund kann gegen deinen Muttermund gestoßen sein. Ich weiß aus Erfahrung, dass das sehr weh tun kann und die Schmerzen können sich durch den ganzen Körper ziehen und auch noch lange andauern. Hängt davon ab, wie empfindlich frau ist.
Die Schmerzen können aber auch gar nichts mit dem Sex zu tun haben. Vielleicht hast du eine Blinddarm- oder Eierstockentzündung und einer der beiden hat sich just in diesem Moment gemeldet...schlechtes Timing halt.
Tu mir (und vor allem dir!!) einen Gefallen und geh so schnell wie möglich zum Arzt!
Gute Besserung

Vivien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club