Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Schmerzen beim ersten Mal

Starke Schmerzen beim ersten Mal

30. August 2010 um 20:23

Hallo,

ich bin 16 und habe seit ein paar Monaten einen Freund. Wir sind eigentlich beide bereit für das erste Mal ( für ihn ist es auch das erste Mal). Vor einer Woche haben wir es versucht aber es tat so höllisch weh das wir abbrechen mussten. Eigentlich hatte ich das Gefühl das ich schon feucht genug war und auch nicht so verkrampft aber es ging einfach nicht. Zuerst haben wir es in der Missionarsstellung versucht aber das hat garnicht geklappt. Dann habe ich mich auf ihn gesetz und sein Penis ist auch ein paar Zentimeter eingedrungen aber die Schmerzen waren wirklich so unerträglich das mir fast die Tränen gekommen sind. Wir haben dann natürlich abgebrochen. Er hat dann auch mal seinen Finger eingeführt aber das war kein Problem, da hatte ich garkeine Schmerzen. Aber ich habe jetzt total Angst das es beim nächsten Versuch auch so weh tun wird? Bitte helft mir!

30. August 2010 um 22:46

Hey
ich kann dich verstehn, bei mir war das gleiche...

du hast es abgebrochen weil es ja so höllisch weh getan hat...kann dich auch verstehn...aber du musst durchhalten wenn er dich als "jungfrau" befreien will...!!!

das nächste mal wirds bestimmt klappen...wichtig ist dass ihr nicht zu aufgeregt seid ..entspannt euch..wichtig ist auch dass deine scheide feucht ist....ich bin mir sicher dass er auch sehr zärtlich sein wird...das brauchst du, damit du keine angst hast...denk nicht daran, dass es weeh tut auch wenn du es spürst...und brich es nicht ab denn so wird nichts...denk nicht so sehr an die schmerzen...du wirst es spüren wenn er dich entjungfert hat...dann wird es auch nicht mehr weh tun...aber du musst ihn auch lassen...du willst ja und er auch...

ach ja...denkt bitte auch an die verhütung...!!

ich wünsch dir alles gute!!

Gefällt mir

2. September 2010 um 8:42
In Antwort auf 1only

Hey
ich kann dich verstehn, bei mir war das gleiche...

du hast es abgebrochen weil es ja so höllisch weh getan hat...kann dich auch verstehn...aber du musst durchhalten wenn er dich als "jungfrau" befreien will...!!!

das nächste mal wirds bestimmt klappen...wichtig ist dass ihr nicht zu aufgeregt seid ..entspannt euch..wichtig ist auch dass deine scheide feucht ist....ich bin mir sicher dass er auch sehr zärtlich sein wird...das brauchst du, damit du keine angst hast...denk nicht daran, dass es weeh tut auch wenn du es spürst...und brich es nicht ab denn so wird nichts...denk nicht so sehr an die schmerzen...du wirst es spüren wenn er dich entjungfert hat...dann wird es auch nicht mehr weh tun...aber du musst ihn auch lassen...du willst ja und er auch...

ach ja...denkt bitte auch an die verhütung...!!

ich wünsch dir alles gute!!


du babbelst ja ganz schönen käse daher.
sex ist nichts wo man trotz schmerzen "durchhalten" muss, auch nicht beim 1mal. wenn das der fall ist, dann ist was nicht in ordnung oder man ist einfach noch nicht so weit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen