Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Schmerzen beim ernsten mal und danach

Starke Schmerzen beim ernsten mal und danach

11. Oktober 2018 um 13:33

Hallo, ich hatte gestern mit meinem Freund mein erstes Mal, er ist bereits keine Jungfrau mehr.  Jetzt habe ich seit dem schmerzen , laufen, sitzten und bücken tut am meisten weh. Während dem sex hatte ich auch sehr starke Schmerzen , welcher sich als stechend und brennend äußert, ich wollte es aber einfach durchziehen, in der Hoffnung der Schmerz würde vorbei gehen. Ich war entspannt & ich wollte es auch , zu trocken war es eigentlich auch nicht. Er hat mich auch immer wieder beruhigt und hat mich gefragt ob er aufhören soll, ich hab wirklich versucht so sehr wie es geht zu entspannen. 

Nun möchte ich wissen ob jemand das gleiche hatte, und was man dagegen machen kann, ich möchte echt ungern beim nächsten mal nochmal solche Schmerzen haben😣🤷🏽‍♀️
keine meiner Freundinnen kann mir richtige Tipps geben, da alle keine Schmerzen hatten. die Schmerzen sind mehr am Eingang der Scheide , nicht im Unterleib. 
Ich wollte jetzt nicht direkt zum Arzt gehen, sondern erstmal das Wochenende abwarten 
Aber vllt kann mir ja jemand berichten, der sowas ähnliches hatte 😊

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook