Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Schmerzen beim Analverkehr???

Starke Schmerzen beim Analverkehr???

30. Juni 2005 um 14:53

Immer wenn ich mit meiner Freundin Analverkehr haben möchte, hat sie dort starke Schmerzen (Sie hat die Schmerzen nur am Anfang und dann ist meist die Lust davon...). Kann mir irgendjemand gute Tipps geben, dass dies nicht mehr vorkommt???

LG LOOP33

30. Juni 2005 um 16:19

Mmhh...
benutzt du gel?
vielleicht solltest du sie vorher etwas mit den finger stimulieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 20:13
In Antwort auf annabella2005

Mmhh...
benutzt du gel?
vielleicht solltest du sie vorher etwas mit den finger stimulieren...

...
ja tun wir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 15:07
In Antwort auf lewi_12711775

...
ja tun wir!

Hatte ich auch
hallo du,
das problem kenn ich. das hatten wir am anfang auch.. dring gaaanz langsam in sie ein und mach immer wieder pausen. nicht bewegen einfach abwarten bis sie sich dran gewöhnt hat. dann gehts.. das wird mit der zeit immer besser. bei und geht das bald so leicht wie "normaler" sex.
liebe grüsse lasti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen