Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Schmerzen beim 1. Mal..

Starke Schmerzen beim 1. Mal..

17. Mai 2008 um 14:13

hey..

ich hatte gestern so zu sagen mein 1. mal.. also nicht ganz richtig weil es irgendwie überhaupt nicht geklappt..
ich hatte schon als er mich da "untn" angefasst hat leichte schmerzen.. (habe grade die periode,kann das damit zusammenhängen??)
und dann als er ihn reinstecken wollte..
hat es überhaupt gar nicht geklappt..
wir habens auf verschiedene arten probiert,ich hab auch versucht ihn reinzuführen aba nichts hat geklappt..
ich glaub ich war nicht feucht genug..
außerdem hat es imer so weh getan..


ich habe angst das es beim nächsten mal wieder so abläuft, bzw das mein eingang zu dünn ist..
und das es nie klappen wird.........

was kann ich da machen??
ich bin echt verzweifelt..

küsse.
und danke schon mal im voraus..!

18. Mai 2008 um 12:22


Ich würde so etwas auch nicht wärend der Periode machen, der Muttermund ist dabei gesenkt, d.h. der weg zum Scheideneingang ist viel kürzer als wenn man keine Periode hat, es ist sehr unangenehm wen der Penis dann für diesen weg zu lang ist und ständig dagegen drückt, ganz zu schweigen das alles sowieso viel empfindlicher ist. Achtet darauf das du schön entspannt bist beim nächsten versuch, das es dann nicht weh tut kann man nicht sagen, es dauert seine zeit (dafür auch das vorspiel) bis man genügent feucht ist und auch der Eingang so geweitet ist das der Penis rein kommt. Kauf dir am besten eine Gleitcreme, für den Anfang ist es sehr hilfreich und man setzt sich nicht so unter druck, warum werde ich nur nicht genügend feucht. Mit der zeit wird es besser gehen und irgend wann tut es auch nicht mehr so weh.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 14:47

Also..
mein erstes mal tat kein bisschen weh, ich war entspannt, wollte es, und feucht genug,.. wenn du dein erstes mal hast musst du darauf achten das du es auch wirklich möchtest denn wenn nicht lass es und gib deinem körper und dir noch zeit!
Du solltest auch darauf achten das du feucht genug bist, ansonsten tut es weh wenn der penis in dich eindringt ( macht es auch schwieriger) und kann kleine risse verursachen.
Du solltest auch entspannt sein sonst verkrampft sich der körper somit auch die muskeln und macht das eindringen des penises in die vagina schwierig und schmerzhaft..
es ist bei jedem anderst der eine hat die ersten male schmerzen beim sex und die anderen nicht aber ich denke spätestens nach dem 3ten mal tut es am anfang nichtmehr weh aus erzählungen von freunden habe ich gehört das sie die ersten male beim eindringen des penises schmerzen hatten aber nach dem 3-4 nicht mehr ..da ist jeder körper anderst...
aber sex is was schönes *schwärm* auch wenn es beim ersten mal weh tun kann der schmerz vergeht schnell und geht über zu einem unglaublich gutem gefühl..
also keine sorge

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 12:08

Kein stress
kann mich meinen vorrednerinnen teilweise anschließen. wichtig ist es natürlich, dass du dich entspannst, dass ihr euch keinen stress macht.
ABER das sagt sich immer so leicht, wenn man das alles schon hinter sich hat und in dem moment ist es doch nicht so einfach.
es kann aber sein, dass dein jungfernhäutchen einfach sehr ausgeprägt ist. das war bei mir auch damals der fall, ich hatte sogar schwierigkeiten, tampons zu benutzen anfangs, weil es weh tat.
ich hatte daher auch bei den ersten malen beim sex schmerzen und es war total unangenehm. geblutet hats zwar nicht, aber schön wars halt auch nicht.
mein freund war damals aber auch total unerfahren und es war echt ein kampf *g*
naja, wenn man diese schmerzen überstanden hat, gehts besser und irgendwann machts spaß!
also kopf hoch und üben üben üben...

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 19:47
In Antwort auf dasroeschen

Kein stress
kann mich meinen vorrednerinnen teilweise anschließen. wichtig ist es natürlich, dass du dich entspannst, dass ihr euch keinen stress macht.
ABER das sagt sich immer so leicht, wenn man das alles schon hinter sich hat und in dem moment ist es doch nicht so einfach.
es kann aber sein, dass dein jungfernhäutchen einfach sehr ausgeprägt ist. das war bei mir auch damals der fall, ich hatte sogar schwierigkeiten, tampons zu benutzen anfangs, weil es weh tat.
ich hatte daher auch bei den ersten malen beim sex schmerzen und es war total unangenehm. geblutet hats zwar nicht, aber schön wars halt auch nicht.
mein freund war damals aber auch total unerfahren und es war echt ein kampf *g*
naja, wenn man diese schmerzen überstanden hat, gehts besser und irgendwann machts spaß!
also kopf hoch und üben üben üben...

Hätte da auche in paar Fragen...
...also ich habe vor 2 wochen auch mein erstes mal erlebt....es tat schweinisch weh udn hat leicht geblutete...wir haben abgebrochen weil es mir einfach zu weh tat...und dann vor ein paar tagen beim 2. mal hatten wir das mit den schmerzen grade im griff aber dann hat es ziemlich geblutut und wir haben wieder abgebrochen...kann mir jemand die warscheinlichkeit dafür ausrechnen dass es das nächste mal weder blutet noch wehtut?

danke im vorraus..

Lg Kate

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 18:50

Endlich....
...also bei dritten mal ( gestern^^) war dann nix mehr...kein schmerz....kein blut...es war nur etwas neu und komisch...aber sonst ganz ok...
jetzt hab ich ein nächstzes problem --> verhütung....wir benutzen kondome aber ich enhme nicht die pille ( noch nicht)..und da hab ich irgendwie wahnsinnige angst schwanger zu werden...kann ja immer mal pasiern...will mir demnächst ja auch nen termin beim FA holen aber bis dahin...sollten wir weiter mit einander schlafen, nur mit kondom????
bitte helft mir
Lg Kathi

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 20:52

Danke
danke für eure tipps und ratschläge^^
Lg kate

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 1:13

Ich denke eher...
...dass es einfach daran gelegen hat, dass du deine periode hattest. ich persönlich bin in dieser zeit auch enger als sonst und es zwickt manchmal ein bisschen wenn er in mich eindringt....also mach dir in dieser hinsicht keine gedanken.
ich finde aber auch, dass du dir einen falschen zeitpunkt ausgesucht hast...dir spukte wahrscheinlich ständig der gedanke im kopf rum dass er doch bitte bloß nicht den tampon oder die binde fühlen sollte (mit den händen) oder irgendwie blut am finger hat....vielleicht konntest du dich dadurch auch nicht richtig fallen lassen...
warte einfach ab bis deine tage vorbei sind...macht euch mit küssen im oberkörperbereich heiß..und plane nicht wann es wieder probiert werden soll...dann klappt es umso besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen