Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Regelschmerzen trotz Pille

Starke Regelschmerzen trotz Pille

10. November 2011 um 16:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Regel am 6. Tag der Pillenpause bekommen - dies ist meine erste Pillenpause. Ich nehme die Pille "Femigyne Ratio" und leide an sehr starken Schmerzen - was tun? Kann das an der Pille liegen?
Und wann muss ich wieder mit der Pille anfangen, wenn ich letzten Freitag damit aufgehört habe?

Vielen Dank für eure Antworten.

16. November 2011 um 21:41

Pillenpause
Bei der normalen Mens hatte ich manchmal auch Schmerzen, ab und zu sogar sehr starke, aber so starke wie in dieser Pillenpause war es noch nie, ich konnte mich absolut nicht mehr bewegen

Gefällt mir

17. November 2011 um 9:50
In Antwort auf hopelessbuthoping

Pillenpause
Bei der normalen Mens hatte ich manchmal auch Schmerzen, ab und zu sogar sehr starke, aber so starke wie in dieser Pillenpause war es noch nie, ich konnte mich absolut nicht mehr bewegen

...
Dann würde ich an Deiner Stelle die nächste Pillenpause abwarten und sehen, ob Du immer noch so starke Schmerzen hast. Wenn ja, solltest Du das nochmal mit Deinem Frauenarzt besprechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen