Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Probleme nach Absetzen der Pille?!

Starke Probleme nach Absetzen der Pille?!

29. Juli 2018 um 8:45

Hallo,

Ich habe vor ca. zwei Monaten die Pille abgesetzt die ich erst ein paar Monate genommen hatte um wieder zu meiner alten zu wechseln. Ich hatte einen Monat Pause (da ging es mir gut) und fing dann mit der anderen an. Schlagartig ging es mir schlecht. Den ersten Monat hatte ich schlimme Verdauungsprobleme, manchmal das Gefühl als hätte ich einen Stein im Darm, ich hatte einen schrecklichen Blähbauch der auch ziemliche Schmerzen verursacht hat. Dazu war ich auch sehr sehr träge und schlapp. Im zweiten Monat hatte ich häufig Kopfschmerzen und mein Magen spielte mehr oder weniger verrückt (seltsame Geräusche wie Grummeln hatte er ja schon im 1. Monat gemacht). Dann riet mir meine FA erstmal komplett die Pille abzusetzen. Gesagt, getan. Vor etwa zwei Wochen setzte ich dann meine Pille ganz ab. Direkt am nächsten Tag setzte heftiges Sodbrennen ein was für die nächsten drei Tage blieb. Dann waren wieder vier Tage Pause und dann kam es wieder, dann wieder Pause. Dazu hatte ich starke Kopfschmerzen, eine Blasenentzündung (wogegen ich Fosfomycin bekommen habe, das nicht geholfen hat) und vereinzelt Übelkeit. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mir Übel wird bevor ich aufs Klo muss. Danach wird es meistens in den nächsten zwei Stunden besser. Die letzten Nächte habe ich ziemlich schlecht geträumt weil ich danach wegen meiner Übelkeit aufgewacht bin (übergeben musste ich mich bisher nicht). Diese Nacht spürte ich sogar im schlaf wie mir fast etwas hochkam. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig essen weil mein Schluckreflex blockiert und ich manchmal anfange fast zu würgen. Ich habe mittlerweile Angst zu essen und zu schlafen. Hatte das noch jemand? Oder liegt das überhaupt an der Pille? Zum Arzt gehe ich morgen, der hatte drei Wochen lang zu. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sex in gummistiefel und Regenmantel und gummischürze und regenlatzhose.
Von: user9617
neu
|
28. Juli 2018 um 21:33
Sex mit Shemale
Von: neuepetra
neu
|
28. Juli 2018 um 15:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper