Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke dunkle intimbehaarung find ich total schön,

Starke dunkle intimbehaarung find ich total schön,

23. Februar 2011 um 19:07

ich fand und finde starke, dunkle Intimbehaarung serh weiblich un dsinnlich. Leider unterwerfen sich fast alle Frauen dem Brasilian cut etc. <ich verstehs nich

7. April 2011 um 20:31

Najaaa..
die meisten finden es halt erotischer wenn frau komplett rasiert ist..ich kann das verstehen..ich mag es auch nicht unten so viele Haare zu haben, das stört mich beim Pipi machen und wenn ich meine Tage hab nervt es auch...dann bin ich unten lieber ganz glatt, das ist einfach "sauberer" und besser aussehen tut es meiner Meinung nach auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 23:04

Tja..
ich hasse starke, dunkle Intimbehaarung, deshalb ist auch alles weg da unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 13:20

Halb halb
ich mag es, nur die bikinizone ausrasiert und den rest gestutzt zu haben.
gestutzt ist hygienischer und aus der bikinihose muss es nicht quellen.
aber ganz nackt finde ich ekelig. erinnert mich an phädophilie.
der rasierwahn ist mir auch unbegreiflich. aber wahrscheinlich muss jede zeit seine mode haben. nur was kommt nach nackt? tatoo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen