Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Brustschmerzen und Ziehen nach Pille vergessen und GV

Starke Brustschmerzen und Ziehen nach Pille vergessen und GV

18. Mai 2013 um 12:50

Hallo,

habe folgendes Problem...
Ich habe nach meiner einwöchigen Pillenpause (6.-12.5.) meine Pille am ERSTEN Tag der Einnahme vergessen!!! Das heißt, ich habe sie am Montag (halb 11/11) und nicht wie gewohnt Sonntags genommen. Die normale Einnahme erfolgt immer um 18 Uhr. Diesmal also ca.15 Stunden später... Hatte dann abends wie gewohnt weitergemacht und sie jetzt imer pünktlich um 18 Uhr eingenommen. Dienstags hatte ich nach dem essen 2x Durchfall (flüssig) ...
Hatte am 15. GV ohne Kondom. Jetzt meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass etwas passiert ist? Habe seit gestern ziemlich starke Brustschmerzen/ Unterleibsziehen mal li. mal re. und Mageneingangsziehen. Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

18. Mai 2013 um 20:52

Nun ja,
du warst im Zeitpunkt des GV ungeschützt. Es kann folglich natürlich etwas passiert sein. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann man nicht sagen. Ein Schwangerschaftstest im richtigen Zeitpunkt sollte Klarheit verschaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit 40 pille leios
Von: naschkatze789
neu
18. Mai 2013 um 8:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen