Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Blutungen nach Gv

Starke Blutungen nach Gv

13. August 2012 um 20:32 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 6:53

Hallo,
also seit kurzem habe ich starke Blutungen nach dem Gv.
Aber meist treten diese erst einige Stunden später auf. Das komische dazu ist das ich manchmal nach dem Gv ein brennen habe.
Ich habe vor kurzem mit der Pille WIEDER angefangen, ich hatte zwischen zeitlich einen Nuva Ring, da hatte ich sowas nicht, doch den musste ich absetzen da ich ständig Blasenentzündungen bekam. Ja.. nun hab ich wieder eine Pille verschrieben bekommen. Die ganze sache ist echt belastend da ich ständig etwas habe. Könnt ihr mir helfen? ):

Mehr lesen

13. August 2012 um 20:38

Bei
starken blutungen zum arzt und den gucken lassen!
wenn der nichts findet, überlegen, ob du die pille erstmal wieder absetzt oder vielleicht noch eine andere probierst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 6:53

Danke..
War da und es sind Kontakblutungen, aber sie meinte erstmal abwarten.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest