Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke blutung + schmerzen nach dem ersten mal

Starke blutung + schmerzen nach dem ersten mal

30. Mai 2014 um 19:28

hey ich lieben , also heute hatte ich endlich mein erstes mal
es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hab weil ich echt krasse schmerzen hatte aber es war trotzdem schön
mein freund und ich haben es vor 2 wochen schonmal versucht aber es hat nicht geklappt weil ich viel zu unentspannt war heute war es am anfang wieder total schmerzhaft aber wir haben es dann doch geschafft
ich hab extra meine regel für heute verschoben also heute ist der 2. tag an dem ich meine pille nehme ohne pause
jetzt 1 stunde nach dem gv hab ich immer noch total schmerzen und irgendwie sehr starke blutung so als wenn ich meine regel habe :/
meint ihr das ist normal oder ist das etwas wo ich mir sorgen machen muss ? :/

30. Mai 2014 um 21:57

Aber ja....
Das ist ganz ganz normal und nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. So ergeht es jeder, die von der Jungfräulichkeit in den Club der echten Weiber aufgenommen werden will. Danach bluten sie alle wie die.....
Schließlich hat ja nie jemand gesagt, dass Sex eine schöne Sache sein soll. Warum heißt es wohl Blowjob und nicht Blowholiday...?

Aber vielleicht habt ihr vorher auch einfach zu oft diesen trockenen Geschlechtsverkehr gehabt und die Staubschicht lag schon zu hoch.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kennt die Pille "Qlaira"?
Von: luanne_12319781
neu
30. Mai 2014 um 17:13
Teste die neusten Trends!
experts-club