Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Blutung nach Sex

Starke Blutung nach Sex

7. August 2013 um 15:07 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 16:15

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Die letzten paar Male als ich Sex hatte, habe ich danach sehr stark geblutet. Und ich meine wirklich stark. Schmerzen hatte ich allerdings zu keinem Zeitpunkt! Zuerst dachte ich, ich hätte vielleicht eine Wunde "drinnen". Aber ich hatte heute nach 3 Wochen das erste Mal wieder Sex und es hat schon wieder so geblutet! Das letzte mal beim FA wurde nichts festgestellt, allerdings habe ich sie auch nicht darauf hingewiesen - ich dachte, wenn da irgendwas nicht stimmt, fällt es bestimmt auch so auf...naja. Weiß irgendwer was?

Mehr lesen

7. August 2013 um 16:15

Vielleicht..
..solltet ihr die Sadomaso-Praktiken mal weglassen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram