Home / Forum / Sex & Verhütung / Starke Blutung beim Sex ??????!

Starke Blutung beim Sex ??????!

25. August 2012 um 19:58

Halloo, also ich nehme seit etwas mehr als einer woche die pille. Mein freund und ich haben regelmäßig sex, und gestern das erste mal seitdem ich die pille nehme. Doch während dem Sex hatte ich auf einmal starke blutungen und auch auf dem bett war viel blut zu sehen,aber schmerzen hatte ich keine, sowas hatte ich noch nie :/
Jetzt meine Frage: Könnte das etwas mit der Pille zu tun haben oder ist das vielleicht einfach nur eine sog Kontaktblutung & was ist das eig genau ??

P.S.:Zum Frauenarzt werde ich auf jeden fall gehen !

Danke im voraus

25. August 2012 um 21:43

Kann gut sein
Also ich würde eher sagen helles blut. Danke, ja das kann sein. Nachdem wir aufgehört haben,war die blutung schnell wieder vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 16:48


was meinst du mit "gut vorbereitet sein" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 6:08

Achso
Klar danke
Aber mein freund hat jetzt gesagt dass er nicht mehr mit mir schlafen will deshalb O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zigarette auf Po ausdrücken...
Von: mithra_11946266
neu
26. August 2012 um 20:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen